Home / Forum / Job & Karriere / Chef plötzlich total komisch

Chef plötzlich total komisch

6. Februar 2012 um 21:47

Hallo,
Mein Chef war bis vor wenigen Wochen total locker und entspannt. Es gab klare Linien, alle duzen sich. Wir durften bisher immer privat telefonieren, im Internet surfen, quatschen und alles war locker und cool. Seit ein paar Wochen ist er nur zickig und echt komisch. Der eine kriegt Urlaub, der andere nicht. Erst wird gesagt wir dürfen was, dann gibt's Mecker weil wir das gemacht haben. Einer macht ganz viel und kriegt Ärger weil er mehr machen soll und andere machen kaum was und niemand sagt einen Ton. Ist der eine krank wird gute Besserung gewünscht, will der eine nur Morgens zum Arzt und kommt später kommen blöde Sprüche. Ohne klare Linie, niemand wird bevorzugt, jeder ist mal dran. Ist das irgendeine neue Taktik die er auf Führungskraftseminaren gelernt hat? Ich weiß nicht damit umzugehen. Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 22:53

Hmm
vielleicht hat er wirtschaftliche probleme und denkt jetzt muss er strenger werden, damit nicht alle das machen was sie wollen oder er hat das gefühl nicht ernst genommen zu werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper