Home / Forum / Job & Karriere / Chef verliert Lizenz

Chef verliert Lizenz

21. März 2015 um 11:41

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dringende Frage.
Ich befinde mich gerade im 2. Ausbildungsjahr und mein Chef verliert evtl. seine Lizenz zum Ausbilden.
Darf er mich noch zuende ausbilden?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 18:59

Was für eine Lizenz , was für eine Ausbildung
Hallo Lea, es gibt keine Lizenz zur Ausbildung oder zum Ausbilden, es gibt einen ADA-Schein Ausbildungsbefähigungsnachweis , das ist aber keine Lizenz. Also erklär hier erstmal, wenn das Thema noch aktuell sein sollte, was für eine Ausbildung machst du und was ist dein Chef dabei? Ausbilder ist nicht immer gleich Chef!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der einfachste Nebenverdienst den ich kenne
Von: sky_12475834
neu
28. Juni 2015 um 10:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook