Home / Forum / Job & Karriere / Chef will mich abzocken

Chef will mich abzocken

24. November 2014 um 0:30

Hallo habe ein großes Problem, also habe einen Hauptjob und zwei minijobs.. Sowie ich seit kurzem weiß ist der zweite nebenjob steuerpflichtig.. Folgendes Problem.. Habe nie steuern gezahlt für denn zweiten nebenjib jetzt muss ich der kanppschaft 2000 euro zurückzahlen,weil ich angeblich meinem Arbeitgeber nucht gesagt habe das ich noch einen nebenjob habe, obwohl ich es gesagt habe.. Die sagen aber zu mir das ich selbst schuld bin weil ich damals es bei meinen anmelde Daten nicht mit angegeben habe und das stimmt, aber ich habe sowas auch noch nie ausgefüllt und ich habe dann noch gesagt das die bitte nochmal drüberschauen sollen, weil ich nicht weiß ob alles richtig ist und habe dennen mündlich nochmal mein nebenjob erwähnt!! Meine Frage dürfen die mich das ausfüllen lassen?? Müssen das nicht die Chefs mit dem Arbeitnehmer zusammen ausfüllen? Und muss ich das Geld rechtlich zurückzahlen oder meine Chefs?? Habe kein Geld und kostenlos arbeiten will ich auch nicht..

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 11:58

Hmm
Ja habe es ja mein chef mündlich gesaht das ich noch ein Job habe aber er meinte ja das macht nix.. Und außerdem haben die Dezember 2013 schon mal ein schreibem von der kanppschaft bekommen und haben es nicht geändert sondern wieder halbes jahr laufen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrieb verarscht gutmütige Mitarbeiter
Von: blablanie
neu
29. November 2014 um 17:28
ARBEIT GESCHWENZT
Von: sangueleccese
neu
28. November 2014 um 9:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen