Home / Forum / Job & Karriere / Chef will mich loswerden

Chef will mich loswerden

22. April 2016 um 14:36

Hallo ihr lieben ich bin in einer schwierigen Situation.ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und habe einen befristeten Arbeitsvertrag.Diesen möchte ich nicht verlängern da meine Chefin kein gutes Haar an mir lässt.meine Patienten lieben mich und ich habe schon eine neue Stelle ab dem 1.6. Jetzt werde ich nur noch ignoriert und meine Chefin ignoriert mich.sie ist immer launisch und sagt nicht mal guten morgen,ist nur am nörgeln.ich lass mir halt auch nicht alles gefallen.sie möchte das wir unsere Dokumentation in unserer Freizeit machen und auch alles was im Büro so anfällt umsonst gemacht wird. Jetzt ist es so das ich nur noch paar tage arbeite und der Rest ist Urlaub. Ich komm die letzten Tage nur noch heulend nach hause und schlafen kann ich schon gar nicht mehr.ich hab regelrecht Angst auf Arbeit zu gehen weil sie regelrecht nach Fehlern sucht um mich zu ärgern und jedesmal macht sie mich klein.als ob ich total blöd wäre.mittlerweile glaube ich das selber schon.am liebsten würde ich zum Arzt gehen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Rauchen in der Pause verbieten???
Von: abbie04
neu
14. April 2016 um 10:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen