Home / Forum / Job & Karriere / Chef wird am Telefon ekelhaft

Chef wird am Telefon ekelhaft

23. Juni um 21:36

Hallo habe bereits vieles gelesen und geforscht etwas wie in meiner Situation zu finden.

Ich habe im November 18 eine Stelle als Verkäuferin angefangen vollzeit Schicht.

Der laden hat von 9-24 uhr ggeöffnet, 2 vollzeit Kräfte ein Mini nobler.

Im april baut die eine 8 std Kraft mega scheise sodass der Chef mich fragte in absehbarer Zeit diesen Posten zu übernehmen. Ich sagte natürlich ja.....

Diese absehbare Zeit waren 4 std da an diesem Tag noch anderes ans Licht kam.

Den chef hat man meist nur am Telefon oder um das Geld zu holen. 


Nuja ich war dann die Filialleitung der vorher über mir war erklärte mir Abrechnung usw...

Ich kam recht schnell rein und es wurde auch nichts bemängelt.

Der kollege dem der posten entrissen wurde war weder noch böse oder sonstiges....nicht der hellste !!!! 

Er hat schon 5 Abmahnungen aber wird nicht gekündigt....und warum ? Japp wegen Mitarbeitermangel.
er ist anonsten recht umgänglich mn sieht sich ja nur zum schichtwechsel.

Soooooo nun zum Problem meinerseits 
ich bin also seit april Filialleiterin mache mehr als vorher leistungstechnisch, auch als mal mehr stunden. Aber keine Lohnerhöhung....der vor mir bekam das gleiche wie ich mir wurde gesagt natürlich am telefon das das finanzielle unter 4 Augen dann wegen der Mehrarbeit und Verantwortung besprochen wird, wie auch ein neuer Vertrag.

Chef wurde krank und ich dachte mir nuja bis ich komplett eingearbeitet bin warte ich bis Mitte Mai dann sprech ich Chef drauf an...

Anfang Mai wurde uns mitgeteilt dass der Chef längere Zeit ausfällt (krank) Ansprechpartner bei wichtigen sachen ein anderer filialleiter aus seinem anderen Laden aber meist auch nur telefonisch....funktionierte aber ganz gut....er war immer zu erreichen.....

Jetzt plötzlich geht der Mini jobler einfach so und wir zwei 8 Stunden Kräfte stehen alleine da....plötzlich Chef wieder da ruft ich an ekelhaftes erniedrigendes Verhalten natürlich per Telefon vergleicht mich mit dem anderen vollzeitler der nur scheisse gebaut hatte aber halt auch doppel schichten ohne Probleme meistert usw ist plötzlich mit mir und meinem tun unzufrieden ....mitarbeitersuche....ich sagte ihm dass ich einiges geschalten habe und halt alle Bewerber wie vorher besprochen an die andere Filialleitung und ihm per email und Post zugeschickt habe weil ich ja nicht einfach Leute einstellen darf.....war falsch es so zu machen dann das und das und das.....dann immer der Satz sie als Filialleitung hätte ich mehr erwartet in den drei Monaten.....einerseits sagt er ...ich habe die macht im Laden...andererseits passt ihm nicht s was ich ihn Angriff nehme er war diesen Samstag die ganze Zeit auf die Kamera geschalten und beobachtete ......das erste Telefonat ging 2,5 std dann legte er auf rief nach 30 min wieder an, wieder nur 1 std zu hören bekommen was falsch läuft und das dann nochmal von 15-16 Uhr..... er mache mich am telefon so runter..... dann wegen dem minijobler der jetzt Sonntag also heute seine Schicht von 11.30 -24 Uhr nicht macht .....soll ich diese machen wo ich eigentlich frei hätte weil ich montags ab 6 bis 16.30 auf arbeit bin wegen Abrechnung....dann kam der Spruch sie sind die Leitung und müssen das....dann soll ich Abrechnung Sonntag ab 21 Uhr machen während des Verkaufs..... das möchte ich nicht weil ich sicherlich die tausender im kassenbereich nicht zähle weil wir ja auch immer alleine im Laden sind ist mir da zu gefährlich.....interessiert ihn nicht.....

Zum schluss butterte er mich so runter dass er sagte so und nun schreiben sie die Arbeitszeiten für kommende Woche auf...

Ich hatte ihm gesagt ich kann diesen Sonntag nicht da ich Kinder habe und wir einen Ausflug mit kompletter Familie seit drei Wochen geplant haben und die immer schon auf meinen Zeitplan Rücksicht genommen haben.....er sagte meine familiäre Situation interessiert mich nicht und ich sei die Filialleitung....bla bla wenn ich dann anfing davon merke ich aber immernoch nichts auf meinen Kontoauszug wurde nicht darauf eingegangen sondern nur gesagt.....wenn ich als Chef nun 300 km fahren muss um in meinem Laden den Verkauf zu machen schmeiße ich alle raus ihm scheissegal.....ich sagte dann war ja mega angegriffen durch seine ganzen Kommentare dann müssen sie das wohl tun.....ich kann das meinen Kindern nicht wieder antun .....ich bin immer im Laden Feiertage spätdienste Manage alles und bin nur der depp.....



Für ihn war klar dass ich genauso bin wie mein Vorgänger und sofort springe wenn er laut wird usw....sagte ihm ich bin nicht der .....und mit mir könne man normal reden.....er sagte wenn ich 15 min am Stück rede sind sie still sie reden nur wenn sie gefragt werden.....also kam ich nie durch alles von mir wurde bei allen Telefonaten abgebrochen..... nur Schikane per telefon..... 


Dann war das thema Sonntag für ihn durch....

Ich zog den Tag dann noch durch ich war fertig...so etwas respektloses menschenunwürdiges habe ich noch von keinem Chef bekommen.....fuhr zu meiner mum und ich verfasste eine Mail an den Chef dass ich morgen am Sonntag nicht arbeiten werde da er nach Paragraf xy 4 Tage vorher Bescheid sagen muss 

Was er nicht tat .....seine Worte sind was er sagt ist Gesetz und das haben alle seine Mitarbeiter zu machen.....ich habe so etwas noch nie erlebt bin total am arsch.....will kündigen .....krankschreiben lassen weil es mir echt an die Substanz ging .....wenn ich Montag früh auf arbeit muss geht das Telefon wieder ständig und ich werde fertig gemacht für heute....

Ich weiss nicht was ich machen soll 
meine Kinder haben seit ich diesen Posten habe noch weniger von mir weil ich als abends nochmal hin musste usw.....


Wenn ich kkündige bekomm ich Sperrzeit wenn ich nicht schnell genug was finde.....

Er wird mich nicht kündigen weil dann kann der letzte Kollege nur noch schichten alleine machen und von 9-24 ist nicht rechtens aber der ist so doof und lässt alles mit sich machen....
jetzt soll jch auch nich kommende Woche in der Spätschicht nach 24 Uhr 1 std abwechselnd mit dem Kollegen putzen dann bin ich erst um 2 Zuhause um 6 muss ich wegen den Kindern raus aber meine Familiäre Situation interessiert ihn ja net.....ich kann mich doch nicht kaputt machen lassen.....


Was mach ich jetzt nur 


Morgen füh geh ich auf jeden Fall zum doc mir geht's beschissen und meine 60 kg erreiche ich so auch  nicht eher das Gegenteil habe jetzt nur noch 54 seh aus wie der tot und bin nur noch ein Fass was zu explodieren droht......

Er erwartet jetzt per SMS einen Anruf morgen Frühschicht....ich will nicht mit diesem Mensch mehr telefoniere lass mich nicht anbrüllen oder demütigen 


Kann mir jemand tips geben 
Bin echt verzweifelt 

Liebe Grüße 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bei Prüfung durchgefallen
Von: julia230116
neu
17. Juni um 22:32
Wo könnte ich mir Trust-Backlinks besorgen?
Von: mariannebuhlmann_55
neu
17. Juni um 8:22
Filialleiter Lohn im Einzelhandel ?
Von: murphy_18374066
neu
17. Juni um 4:26
Kollegin mobbt mich
Von: minnos92
neu
13. Juni um 19:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen