Home / Forum / Job & Karriere / Chefchen ??

Chefchen ??

21. März 2012 um 21:09

Hallo erstmal ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt fast 17, und mache meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten es macht total viel Spaß , jetzt habe ich aber mal eine Frage die mir schon seit langer Zeit auf der Seele brennt und zwar habe ich insgesamt 6 Chefs aber einen Hauptausbilder der es mir total angetan hat, ich habe ein total tolles Verhältnis zu ihm, wir hören die gleich Musik, und sind auch sonst auf einer Wellenlänge und dabei ist er schon 61 Jahre alt aber das merkt man gar nicht, er nennt mich immer sein Kücken, Vanilla (Ableitung von Vanessa) oder seinen Sonnenschein, er lächelt mich immer an schwärmt vor den Patienten vor mir , guckt mir nach und macht mir auch sonst immer Komplimente er ist eben ein richtiger Charmeur . Aber ich habe schon des öftesten gemerkt wenn ich Neben ihm sitze wird er ganz zappelig und kann die Augen nicht von mir lassen also ich komme in die Küche rein egal mit wem er sich unterhält er guckt mich immer an und beobachtet mich regelrecht das ist mir sogar manchmal unangenehm :S, aber das krasseste fand ich als ich fragte warum ich bei meiner Fortbildung denn Sport habe und er sagte: "Vanessa das ist bestimmt total versaut, da muss ich unbedingt mitkommen" und lächelte mich an ich dachte nur so Oh mein Gott :S, er macht halt immer total viel Spaß mit mir aber irgendwie kommt er mir nicht vor wie mein Chef... Was denkt ihr ist der komisch ?? also Pädophil oder ist er normal ?? Danke im voraus

Mehr lesen

23. März 2012 um 10:34

Keine ...
... Sorge.

Ihr Chef ist nicht pädophil. Mit einer 16jährigen rumzumachen ist legal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest