Home / Forum / Job & Karriere / Chefin die bissgurke

Chefin die bissgurke

27. Februar 2007 um 17:22

Hallo!
Ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht.

Meine chefin ist super gemein immer zu mir!
Ich habe keine arbeitskollegen, sondern nur sie, und sie ist IMMER super mies drauf.
Sie schafft mir was an, dann mach ich das, und dann passt es ihr nicht.
Und die Ausdrücke und der Tonfall.

Zu mir sagt sie immer: Sind sie jetzt schonwieder schnippisch?
Oder: Das hab ich so und so gesagt (Stimmt aber nicht)

Ich komm mir vor wie in der ausbildung! aber ich werde jetzt dann 25!!!!

Vor mir waren schon 4 andere, die haben gekündigt wegen "gesundheitlichen problemen" )

und dann ist sie wieder so nett....

Jetzt fliegt sie einen monat weg und ich hab ihr einen glücksbringer geschenkt, und sie sagt: und? was soll ich damit?!?

und was macht man bei solchen frauen?

Liebe grüße, Tommel

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 1:03

Würd ich
auf jeeeden Fall auch sagen!! Ich denk nicht dass du sie verändern kannst, die Situation wird so bleiben und du wirst immer unglücklicher werden!! Würd mich langsam aber sicher nach ner neuen Stelle umsehen, warum da bleiben wenns besseres gibt?? Schlimmer kanns wohl nicht werden!! Ausserdem würd ich ihr mal Feedback geben bevor du gehst, ihr in den A..kriechen bringts wohl auch nicht, sag ruhig mal "JA, ich bin schnippisch, dürfte wohl verständlich sein bei ihrer Laune" etc!! Vielleicht will sie einfach nur provozieren, dann leg einfach mal auf den Tisch dass du ihr Verhalten unmöglich findest!! Aber gehen würde ich in jedem Fall!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 11:06

Kenn ich...
Habe auch mal so eine Chefin gehabt und zugesehen dass ich ganz schnell das Weite suche.

Such dir einen anderen Job und kuendige so schnell wie moeglich, denn warum sollst du dir die nerven kaputt machen?

Was ich damals jedoch zuvor probiert habe:
-Das Gespraech mit Ihr zu suchen (ging leider danach nur 2 Wochen gut) und
-Mich mit Ihrem Boss zu unterhalten (sie war aber nur so lange nett, wie er in der Naehe war)

Vielleicht arbeitest du aber auch in ener Firma mit Betriebsrat... Dann kannst du dort mal um Rat fragen.

LG und viel Glueck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen