Home / Forum / Job & Karriere / Chefin gibt mir das Gefühl unfähig zu sein

Chefin gibt mir das Gefühl unfähig zu sein

23. September 2011 um 9:50


Ist das eigentlich noch normal, bzw. bin ich scheinbar nach 4 Jahren Büro Verwaltung Buchhaltung einfach dumm und unfähig?
Oder liegts am Charakter der Chefin?
:
Egal welches Schreiben ich für die werte Dame anfertige, sie ändert es um und erst dann ist es okay zum Senden.
Sie macht das via Mail, heißt: ich schicke ihr das Schreiben und sie schickt es kommentarlos und abgeändert an mich zurück.
Ich komme mir langsam vor wie eine dumme kleine Angestellte, die es nie weiter schaffen wird, weil man ständig vorgezeigt bekommt : nee, so kann das nicht raus.
Dann sollses selbst machen und nicht mein Selbtbild in Gefahr bringen.
Findet ihr das okay, wenn man nicht mal ein kelines Schreiben zur Motivation belassen kann, wie es ist? Und hey ich habe 3 Jahre KAuffrau gelernt, ich kann schreiben!

Mehr lesen

28. September 2011 um 11:43

-
Sowas finde ich nicht ok.
Ich habe einen netten Chef.
Doch mein ausbilder (mache eine ausbildung zum E.A.T), gibt mir Vor der berufsschule anstatt mut sehr viel druck.
Man würde gerne sätze hören die einen ermutigen. Nicht unter druck stellen.
Kanns nachvollziehn wie du dich fühlst.
Im falle des falles such dir eine neue stelle, dann kannst du sie mal darauf ansprechen. Wenn sie sich dafür nicht interessiert soll sie sich zum scheren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:37

Offenheit!!!
Solche chefs wird es immer wieder geben, die meisten merken nicht mal was für eine art sie an den Tag legen!
frage doch erstmal einen deiner Kollegen ob es bei ihnen auch so ist, sollte dies der Fall sein, dann weißt du es liegt nicht an dir was dir sicherlich wieder ein bisschen mut geben wird...sollte es bei anderen in dieser art und weise nicht vorkommen, dann frag doch einen von ihnen ob sie dir hilfestellungen geben könnten wie du es richtig machen könntest!
ansonsten kann ich dir nur empfehlen das direkte gespräch mit deiner chefin zu suchen...du sollst ihr natürlich keine vorwürfe machen, aber ihr die situation aus deiner sicht schildern und einfach mal nachfragen was du im allgemeinen an deinen schreiben ändern könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 10:57
In Antwort auf reut_12483762

Offenheit!!!
Solche chefs wird es immer wieder geben, die meisten merken nicht mal was für eine art sie an den Tag legen!
frage doch erstmal einen deiner Kollegen ob es bei ihnen auch so ist, sollte dies der Fall sein, dann weißt du es liegt nicht an dir was dir sicherlich wieder ein bisschen mut geben wird...sollte es bei anderen in dieser art und weise nicht vorkommen, dann frag doch einen von ihnen ob sie dir hilfestellungen geben könnten wie du es richtig machen könntest!
ansonsten kann ich dir nur empfehlen das direkte gespräch mit deiner chefin zu suchen...du sollst ihr natürlich keine vorwürfe machen, aber ihr die situation aus deiner sicht schildern und einfach mal nachfragen was du im allgemeinen an deinen schreiben ändern könntest


Sowas nutzt im Normalfall nichts... Ist bei meinen Chef so... Ich hab ihm letztens gesagt, dass mich das stört, wenn er meine Sachen kommentarlos abändert, weil ich ja nicht weiß, ob ich Fehler mache, oder ob er's einfach anders sieht...

Er hat mir nicht geantwortet und macht immer noch so weiter... Ich mach was, er schreibts um, und schickts entweder mir kommentarlos zum Verteilen oder verteilts selber... Ich hasse das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: caleb_12750572
neu
23. September 2011 um 9:36

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen