In Antwort auf reut_12483762
Offenheit!!!
Solche chefs wird es immer wieder geben, die meisten merken nicht mal was für eine art sie an den Tag legen!
frage doch erstmal einen deiner Kollegen ob es bei ihnen auch so ist, sollte dies der Fall sein, dann weißt du es liegt nicht an dir was dir sicherlich wieder ein bisschen mut geben wird...sollte es bei anderen in dieser art und weise nicht vorkommen, dann frag doch einen von ihnen ob sie dir hilfestellungen geben könnten wie du es richtig machen könntest!
ansonsten kann ich dir nur empfehlen das direkte gespräch mit deiner chefin zu suchen...du sollst ihr natürlich keine vorwürfe machen, aber ihr die situation aus deiner sicht schildern und einfach mal nachfragen was du im allgemeinen an deinen schreiben ändern könntest 

Sowas nutzt im Normalfall nichts... Ist bei meinen Chef so... Ich hab ihm letztens gesagt, dass mich das stört, wenn er meine Sachen kommentarlos abändert, weil ich ja nicht weiß, ob ich Fehler mache, oder ob er's einfach anders sieht...
Er hat mir nicht geantwortet und macht immer noch so weiter... Ich mach was, er schreibts um, und schickts entweder mir kommentarlos zum Verteilen oder verteilts selber... Ich hasse das...
Gefällt mir