Home / Forum / Job & Karriere / Chefin macht einem das Leben zur Hölle

Chefin macht einem das Leben zur Hölle

26. März 2013 um 12:48

Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Chefin/ Restaurantleitung. Sie motzt ständig rum. Nicht nur an mir sondern auch mit anderen. egal was man macht es ist falsch .. nichts ist richtig. man wird vor den Gästen fertig gemacht. Teilweise das man mit Tränen in den Augen da steht. Man fragt sie was und es ist falsch .. fragt man sie nicht ist es auch falsch. jeden Tag wird jemand anderes gemobbt. Man brkommt gesagt wie toll man seine Arbeit machtund 10 minuten später ist man der größte idiot der da rum läuft. außerdem soll man am besten immer erriechbar sein. Der DienstPlan wird ständig geändert aber wehe man sagt etwas oder kann mal nicht ist die Ka**e wieder am dampfen. Dann geht das mobbing wieder los ( nicht nur bei mir auxh bei den anderen Kollegen) wir waren mal ein super Team aber jetzt guckt jeder das er "uberlebt".
Bei den Mann dem das Restaurant gehört kann man nicht gehen weil er auf ihrer Seite steht oder sie dreht alles so das es passt. Und das letzte mal als eine Kollegin das gemacht hat wurde sie auf's feinste raus gemobbt.

Das war jetzt nur ne Kurzfassung von dem wie es ist. Nach den Sommerferien mache ich mein Fachabitur weil ich noch ne Zweite Ausbildung machen will und für das Berufsfeld wird das verlangt. Mein Arbeitsvertrag läuft am 01.07.13 aus, sind noch 3 Monate und ich weiß nicht wie ich es aushalten soll. Ich hab in letzter Zeit sehr oft Kopfweh, Mir ist schlecht und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen .. wenn ich frei habe und weiß ich muss nicht arbeiten bin ich das pure leben aber sobald es abend wird und daran denke am nächsten Tag wieder auf die Arbeit zu fahren zu müssen fängt es wieder an. Bin auch generell sehr nervös und denke das kommt durch den stress
War schon am überlegen mich einfach krank schreiben zu lasse. aber was soll ich dem Arzt sagen ( übelgelaunte chefin ). Weiß an echt nicht mehr weiter

Hoffe mir kann jemand tipps geben oder mir sagen wie ich die 3 Monate überlebe
Liebe Grüße Gastro1990

Mehr lesen

1. April 2013 um 11:23

Anti Mobbing.....
Hallo, vielleicht hilft Dir das ja weiter:

http://www.ihr-ebook-ratgeber.de/product_info.php/info/p51_Anti-Mobbing-Guide---Psychoterror-ade-.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper