Home / Forum / Job & Karriere / Chefs juckt es wiedermal nicht..

Chefs juckt es wiedermal nicht..

16. Oktober 2017 um 10:18

Hey miteinander,

ich Arbeite schon eine ganze weile in einer Fräserabteilung in unseren Werkstatt und bin etwas bedrückt.. unser Abteilungsleiter und Chef beschäftigt sich nur sehr wenig über die neue Aufrüstung der Abteilung, obwohl ich schon mehrfach erwähnt hatte das unsere Werkzeuge das dringen nötig haben..
Ich hatte hier erhofft ein einen Rat von euch zu bekommen wie ich das angehen sollte, denn früher oder später werden wir da sicher in ein Loch zusteuern. 
Meine Idee wäre es konkret ein Angebot zu finden um es den Vorgesetzten zu zeigen. Belege die weiterhelfen würden, könnte ich ausdrucken und mit zum Büro nehmen um sie endlich davon zu überzeugen.. Hoffe ihr versteht was ich meine
Vorab ein Dankeschön an euch!

Gruß Kallekralle

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 10:56

Moin kallekralle, 

in erster Linie würde ich behaupten das deine Chefs entweder total ignorant sind oder genau wissen was sie da tun Wenn du schon oft Verbesserungsvorschläge gemacht hast und sie keine Antwort geben, dann solltest du einfach hartnäckig bleiben und weiter fragen. Und du solltest auch eine klare Antwort von ihnen verlangen! Entweder ein Nein oder ein Ja, damit du dich auch selbst nicht mehr mit dem Problem beschäftigen musst (das eigentlich ihres ist!..).
Falls du weiterhin deine Vorschläge unterbreiten möchtest, würde ich dir vorschlagen Hartfräser in betracht zu ziehen deren Verarbeitung qualitativ gut ist. Die Werkzeuge sollten automatisch auch länger halten.. je nach dem könnte das kostenspielig sein, aber sowas solltest du deinem Chef zeigen. Hab mich selbst mal etwas Informiert und eine interessante seite gefunden, mehr dazu hast du hier. Schau es dir selbst mal an und überzeuge dich von der richtigkeit. Als gelernter solltest du das besser verstehen als ich
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Gruß Azurcloes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Thema finanzen macht mich nur noch trauriger, Meinungen ?
Von: radisalim91
neu
15. Oktober 2017 um 23:19
Job wechsel, was Verdienen Fachverkäufer NRW
Von: okapi91
neu
13. Oktober 2017 um 0:43
Teste die neusten Trends!
experts-club