Home / Forum / Job & Karriere / An alle ZAHNARZTHELFERINNEN

An alle ZAHNARZTHELFERINNEN

16. Januar 2009 um 21:29

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Könnt Ihr mir sagen wieviel eine Zahnarzthelferin verdient, ich bin nämlich schon lange nicht mehr in diesen Beruf tätig.
Bitte mit Wochenstunden und in welcher Stadt.
Ich würde mich sehr freuen!

LG Bigmam0411

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 21:05

..
Hallo, ich arbeite in Dresden 40 std die woche und bekommen brutto 1100 Euro, also nicht die Masse. Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 13:03

Hallo Zahnfee
Ich arbeite in Erfurt(Thüringen) und verdiene für 40 std. 1100Euro brutto... und 100 Euro freiwillige zuzahlung vom arbeitgeber für fahrgeld( Ps: immer danach fragen , das können die chefs von der steuer absetzen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 21:40
In Antwort auf hedy_12140986

..
Hallo, ich arbeite in Dresden 40 std die woche und bekommen brutto 1100 Euro, also nicht die Masse. Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Gehalt..

Als erstes kommt es drauf an, woher du kommst, bzw welches Bundesland. Ich komme aus Bayern, arbeite in München und bekomme für 25 Stunden knapp 1500 brutto. Ich bin 31 Jahre alt. Vor 8 Jahren habe ich 1400 euro netto bei einer grosszügigen Zahnärztin verdient, aber diese Zeiten sind leider vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 23:52
In Antwort auf fatime_11867467

Gehalt..

Als erstes kommt es drauf an, woher du kommst, bzw welches Bundesland. Ich komme aus Bayern, arbeite in München und bekomme für 25 Stunden knapp 1500 brutto. Ich bin 31 Jahre alt. Vor 8 Jahren habe ich 1400 euro netto bei einer grosszügigen Zahnärztin verdient, aber diese Zeiten sind leider vorbei...

Bin zwar selber keine...
aber meine Schwester ist Zahnarzthelferin in München.
Sie verdient bei einer 40h Woche ca. 2.500 brutto + Fahrtkosten (bei ihr ca. 150 - Pendlerin)
Wahnsinn was es für Gehaltsunterschiede gibt, müsste man doch meinen dass man beim Zahnarzt wenigstens sich im selben Bereich befindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 22:12


1700 brutto fahrtkosten in berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 23:21

Nordhorn
40 std. woche und 1800 euro brutto in niedersachsen/ nordhorn. keine fahrtkostenerstattung. sind bei mir 20km am tag.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen