Home / Forum / Job & Karriere / Das ewige kosmische Gesetz

Das ewige kosmische Gesetz

31. August 2011 um 14:29

Man kann allen Fragenden unendlich lange Nachrichten schicken um Ihnen ein besseres Verstehen zu vermitteln oder man informiert daß es ein einzigartiges Buch,daß 1931 herausgegeben wurde gibt.
Es wurde durch channeln mit hohem Geist geschrieben.Nur wenige Passagen sind falsch gedeutet.Aber man erkennt es schnell.Neben wissenschaftlichen Büchern ist es das Beste was ich bisher zu lesen bekam.Man denkt danach über vieles anders.Da ich selbst seit 5 Jahren mit Geistwesen und Engeln channel und auch fotografische Beweise bekam,weiß ich daß dieses Buch zum größten Teil stimmen muß.
Bei Google bitte Gralsbotschaften schreiben und dann raussuchen "Im Lichte der Wahrheit" (sind 2 Teile) von Abdrushin.Besser kann man hier gar nicht helfen.
Es lohnt sich.
Gruß
Edeltraut

Mehr lesen

1. September 2011 um 19:23

Zum Thema "necken"
Jesus Christus hatte bei seiner Geburt auch einen Esel im Stall.Und er ritt später auch auf ihm.Wen möchtest Du nun necken oder beleidigen,Jesus oder den Esel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper