Home / Forum / Job & Karriere / Das kann kein Zufall sein....

Das kann kein Zufall sein....

24. Juni 2011 um 4:02

Neulich, morgens auf dem Weg zur Arbeit. Urplötzlich musste ich an eine alte Freundin denken, die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe.
Und an der nächsten Kreuzung fuhr sie auf einmal direkt an mir vorbei, in ihrem roten Golf 2 den sie schon damals besass.
Sie hat mich nicht gesehen bzw hätte mich auch kaum erkannt (anderes Auto, andere Haarfarbe) aber mich hat es fast umgehauen, irgendwie war ich total zitterig und mir stiegen die Tränen in die Augen...

Andererseits hat mir das ganze auch ein wenig Angst gemacht, habe ewig nicht mehr an sie gedacht, auf einmal war der Gedanke in meinen Kopf und ein paar Sekunden später sehe ich Sie??

Was hat das zu bedeuten?

Muss dazu sagen dass ich öfter Dinge im vorraus weiss, z.B. das der neue Freund von einer Freundin sie nur vera... will (wobei das jedoch wahrscheinlich eher mit Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand zu erklären ist) nicht mit Wahrsagen und Sonstigem in der Richtung.
Aber es ist so, dass ich es einfach WEISS und nicht denke, es könnte sein, dass.....

In meinem Freundeskreis gebe ich oft *ironisch gemeint* den Spruch von mir: Ich habe immer Recht!
Habe ich auch wirklich, was andere Leute betrifft, nur bei mir selber liege ich fast immer daneben!

Was meint Ihr dazu, bzw wem geht es auch so?

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 11:54

Allerdings
allerdings...kenn ich das auch...

Nur träume ich oft im voraus (früher sagte man,dann hätte Jmd das 2.Gesicht nachts) oder weiss auch ganz genau was auf mich zukommt oder Andere.
Natürlich weiss ich es bei mir auch nicht immer....aber oft kommt es Mal vor...

Klar ist es beängstigend manchmal...nur muss man sich nicht selbst verrückt machen sondern lernen damit umzugehen! Direkt an Paranormales und Übernatürliches denke ich jedoch nicht gleich oder zumindest nicht wie die Meisten heutzutage.
An Paranormales glaube ich höchstens bezügl meines Glaubens #

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 0:58

Bei mir ist es genau das gleiche...
....oft wenn ich was sage dann passiert es auch etwas später meine Freundin und mein Freund sagen schon immer das ich gar nichts sagen soll, weil das dann eh passiert
Die sagen auch zu mir das ich ne "Hexe" bin,natürlich als spass...weil ich immer alles vorher weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen