Home / Forum / Job & Karriere / Das war mein Erlebnis...es ist schrecklich, was sagt ihr dazu???

Das war mein Erlebnis...es ist schrecklich, was sagt ihr dazu???

29. Juni 2010 um 16:38

Ich bin so gegen 1.30 uhr schlafen gegangen, und ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl!! Ich habe mich in mein Bett gelegt, und hatte dir ganze Zeit das Gefühl, es stimmt irgendwas nicht!! als ich eingeschlafen bin, hatte ich das Gefühl, es ist WAS in meinem Zimmer...ich habe Schritte um mein Bett gehen gehört, und ganz nah bei mir ein heftiges Atmen...ich bin aufgeschreckt und bin erstmal durch meine Wohnung gegangen, um zu schauen ob jemand vielleicht in meiner wohnung ist...(ich muss dazu sagen, ich wohne mit meinem Sohn, 1 Jahr 4 Monate alleine )...NEIN, niemand da, mein Baby hat in ruhe weitergeschlafen...dann habe ich mich wieder hingelegt, weil ich dachte ich habe geträumt!!und als ich das nächste mal aufgeschreckt bin, habe ich dieses Atmen ganz nah neben mir verspürt und wie mir JEMAND in mein Gesicht gefasst hat!!!Und da war es ca.1.45 Uhr...ich habe solche angst bekommen das ich nicht mehr einschlafen konnte...und dann habe ich gleich am nächsten Tag meine Eltern/ Schwester angerufen ob alles in Ordnug ist bei ihnen!!! Und wenn ich jetzt in mein Schlafzimmer gehe, bekomme ich eine Gänsehaut!! ich habe wirklich Angst!!!

Danke Johanna

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 12:24

Oh
das ist ja total unheimlich
Seit wann wohnst Du da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 5:31

Hey
Ich hatte mal..nachts im bett gelegen mit meinem freund es hat am schrank geklopft..die decke von meinem toten opa ist aus heiterem himmel vom schrank runtergefallen..und wir haben mal ein video aufgenommen mit meinem handy als es ganz dunkel im zimmer war und man hat weiße schatten umherhuschen gesehen..richtig gruselig..mittlerweile durch andere sachen noch dazu habe ich das gefühl bei mir bahnt sich ne psychose an im anfangsstadium ich habe einfach angst psychisch krank zu sein..mein freund hat die ganzen geräusche zwar auch immer gehört und auch gesehen wie die decke runterfiel..aber mich belastet es mehr..also mit diesen paranormalen erscheinungen bist du nicht allein..das einzige was da hilft ist ruhig bleiben..aber zum glück ist mein freund ja jede nacht bei mir müsste ich alleine einschlafen würde ich kein auge zubekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen