Home / Forum / Job & Karriere / Der Engel, der mir im Traum erschien

Der Engel, der mir im Traum erschien

2. Januar 2013 um 17:07

Hallo ihr Lieben (:
Ich hab mich heute mal rein aus Interesse in diesen Forenwinkel begeben. Und da ist mir was in Erinnerung gekommen, dass ich damals schon komisch fand und hätte gerne von euch eure Meinung gehört. Also:

Vor einem dreiviertel Jahr ca. spielte sich das ab. Es musste bereits morgends sein. Ich schlief und im Traum ist mir ein Engel erschienen. Er hielt mir seine Hände entgegen und hatte in jeder jeweils einen Buzzer oder sowas Ähnliches. Auf dem einen stand kaputt und auf dem anderen ganz. Da ich in meinen Träumen klar denken kann, hab ich mich für den "kaputt" Knopf entschieden. Warum, weiß ich allerdings nicht mehr ^^''
Und ganz plötzlich hörte ich einen Knall im Bad, das neben meinem Zimmer ist. Ich rief instinktiv "Mama ??" und meine Mutter meinte, ihr sei etwas runtergefallen.

Später als ich dann aufstand hab ich natürlich gefragt was es war und sie meinte, es sei unsere Engelsstatue gewesen.
Da war ich dann doch ein bisschen verdutzt o.o Und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Dazu muss man sagen, dass meine Mama sehr spirituell eingestellt ist, viele Engelsstatuen hat und selbst auch schon mit einem Geist kommuniziert hat.

War das jetzt alles nur ein Zufall oder steckt da mehr dahinter ?? o.O

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 17:41

..zufall?..was glaubst du`denn...

du hattest da ein sehr schönes erlebnis und hast es einfach nicht ernst genommen, was meinst du warum ist dir der engel erschienen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 18:05
In Antwort auf keane_12252951

..zufall?..was glaubst du`denn...

du hattest da ein sehr schönes erlebnis und hast es einfach nicht ernst genommen, was meinst du warum ist dir der engel erschienen?

Ich weiß es nicht..
Zu der Zeit ist nichts bestimmtes vorgefallen. Also keine schlimmen Ereignisse wie Jobverlust oder Sonstiges. Ich weiß auch nicht, warum unsere Engelsfigur zerbrochen ist. Jedoch haben wir zwei von diesen Figuren und eine davon lag zu dieser Zeit auf dem Grab meines Opas.

Aber was das alles zu bedeuten hat, weiß ich wirklich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 21:25

Womöglich...
...hängt das ja tatsächlich mit dem Opa zusammen, wie lange ist er denn schon tot. Und ist er eines natürlichen Todes gestorben? Es kann auch mit der Beziehung zu deinem Opa zusammen hängen. Wurde seither eigentlich jemand schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 22:55
In Antwort auf jenny_12841246

Ich weiß es nicht..
Zu der Zeit ist nichts bestimmtes vorgefallen. Also keine schlimmen Ereignisse wie Jobverlust oder Sonstiges. Ich weiß auch nicht, warum unsere Engelsfigur zerbrochen ist. Jedoch haben wir zwei von diesen Figuren und eine davon lag zu dieser Zeit auf dem Grab meines Opas.

Aber was das alles zu bedeuten hat, weiß ich wirklich nicht...

...darf ich dich fragen

wie du die engel siehst? was sind das für dich für wesen, oder sind das garkeine wesen? was ist ein engel für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen