Home / Forum / Job & Karriere / Der Pfarrer meldet sich sicher nicht

Der Pfarrer meldet sich sicher nicht

22. September 2010 um 22:38

weil er denkt,junge Leute nehmen ständig Drogen und sehen dann weiße Mäuse halten mich hier von meiner wichtigen Arbeit ab......Besser man hilft sich selber dann hilft dir Gott und wenn nicht holt euch einen Heiler einen Schamanen oder eine weiße Hexe ... back to the Roots
Die alten Rituale welche unsere Ahnen schon durchgeführt haben sind immer noch die besten.Die geben dir Glauben und Kraft und Spiritualität.Das hat die Kirche ja ganz gerne übernommen und damit immer gut Geld gemacht.-Alte Sitten und Gebräuche haben nie geschadet wenn man sie im guten Sinne angewandt hat.Naja in einer Kirche ist auch sehr viel Spirit,weil da so viel gebetet wird,ist ok so,ein Platz für alle.Beten kann man ja überall und zu jeder Zeit,es hilft auf jeden Fall.Aber der Pfarrer wird dir nicht glauben,daß du Geister in deiner Wohnung hast,er wird dir nicht helfen können weil er nicht an Geister glaubt

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 22:13


Gott wird Dir auch nicht helfen.
Wieso glauben so viele Menschen, dass Gott überall helfen und einschreiten wird, wenn man ihn ganz lieb drum bittet?
Wir sind für unseren Mist selbst verantwortlich und Gott wird unsere Scheiße sicher nicht ausbügeln, nur damit wir uns vor unserer Verantwortung drücken können.

Der Glaube hilft Menschen in schwierigen Situation sich nicht selbst aufzugeben. Aber kein Gott des Universums würde unseren Mist beiseite räumen. Oder gehen wir zu Wildfremden und zahlen ihnen die Schulden? (Mal metaphorisch gesprochen)

Es ist wie eine Hypnose, wer es nicht glaubt, dem hilft es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper