Home / Forum / Job & Karriere / Der verstorbene Vater meines Mannes

Der verstorbene Vater meines Mannes

2. Juli 2008 um 19:25

Hey Leute

Mein Mann hat letztes Jahr seinen Vater verloren , es war eine schwere Zeit. Und auch heute habe ich das Gefühl das er es immernoch nicht verkraftet hat , was ja auch selbstverständlich ist.

Auf jedenfall ist mir mein Schwiegervater seit dem Todestag schon zweimal erschienen. Einmal war ich am fernsehen und da spiegelte sich sein gesicht im Fernseher , und ein anderes mal habe ich ihn auch dem augenwinkel gesehen ungefähr 5 meter entfernt von mir. Als ich hingeschaut habe war nichts mehr zu sehen.

Bilde ich mir das alles nur ein ??
Mein Mann hätte mir erzählt wenn er ihn gesehen hätte glaube ich jedenfalls , vielleicht traut er sich nicht mir zu sagen das er ihn auch sieht ??? Drauf ansprechen möchte ich ihn auch nicht , ist halt ein schwieriges Thema.

Was sagt ihr dazu , habt ihr nen Rat für mich ??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen