Home / Forum / Job & Karriere / Diakonie

Diakonie

2. September 2008 um 21:06

Hallo. Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Diakonie. Jetzt meine Frage: Muss man zwingend in der Kirche sein, um dort arbeiten zu können/dürfen oder ist das egal?

Mehr lesen

2. September 2008 um 21:32

Hm...
Oh je :/ Da bin ich aber nicht drin. Und mir wurde davon bisher auch noch nichts gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 22:07

Ja
Natürlich hab ich die Bewerbung abgeschickt. Und hab heute eine E-Mail bekommen, dass ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch kommen soll. Aber in meiner Bewerbung hab ich vergessen meine Konfession reinzuschreiben. Aber nachgefragt wurde auch nicht

Ist eine Stelle als Diätassistentin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 22:23

Hehe
Naja passiert ^^ Ich habe jetzt einfach eine Email dort hingeschickt und nachgefragt wie das nun ist. Ich meine, ich würde sonst 5 Stunden umsonst dort hin fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen