Home / Forum / Job & Karriere / DICKE AZRTHELFERIN?

DICKE AZRTHELFERIN?

9. Mai 2008 um 22:58

Also ich würde gerne eine Ausbildung als Arzthelferin absolvieren!
Da ich aber Übergewicht habe weiß ich gar nicht ob das so passend ist..was meint ihr?
..ich bin jetzt keine rollende Kugelaber hab schon ein bisschen was zu viel drauf( ich bin 1.75m groß wiege 85kg und trage Kleidergröße 42/44)ich hab auch schon oft bei verschiedenen Ärzten NOCH dickere Arzthelferinnen gesehen..

Denkt ihr das ist eine Auswahlkritik?

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 23:02

Ne im Ernst!
Das war ne ernste Frage wollte hier jetzt keinen beleidigen oder so..ich dachte nur vielleicht das man ja die GESUNDHEIT representieren muss und der Azrt sich vielleicht eine schlanke mehr wünscht..
aber vielen dank für deinen Beitrag hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 8:45
In Antwort auf jo_12876231

Ne im Ernst!
Das war ne ernste Frage wollte hier jetzt keinen beleidigen oder so..ich dachte nur vielleicht das man ja die GESUNDHEIT representieren muss und der Azrt sich vielleicht eine schlanke mehr wünscht..
aber vielen dank für deinen Beitrag hat mir geholfen

Oh mein gott
bist du dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
400.- Job! Auszug vom Freund was tun??
Von: chava_11881775
neu
30. November 2008 um 11:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club