Home / Forum / Job & Karriere / Dipl. Ing.

Dipl. Ing.

18. März 2010 um 8:17

Kann mir jemand sagen, wieviel ein Dipl. Ing. Elektrotechnik bei Steuerklasse I im Monat verdient?

Mehr lesen

1. April 2010 um 8:32

Brutto...
würde ich mal so sagen, als Berufsanfänger, ca. 2.600-3.500,- ist aber auch je nach Firmengröße, Bundesland, etc. unterschiedlich. Es gibt so viele Faktoren. Z. B. auch ob du extra Weihnachts- u. Urlaubsgeld bekommst, oder ob das schon monatlich mit abgegolten wird. Ist schon schwer das genau zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 22:57

68000 im Jahr brutto
verdient ein Freund von mir, hat keine personalverantwortung, nur Fachaufgaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entscheidung des zukunftigen (?) Arbeitgebers verschoben
Von: miriam_11988834
neu
2. April 2011 um 14:34
Teste die neusten Trends!
experts-club