Anzeige

Forum / Job & Karriere

Dr.Blindow Schulen in Hannover

Letzte Nachricht: 23. Mai 2011 um 11:13
T
topsy_12953392
21.05.08 um 21:52

Hallo ich hätte da mal eine frage, also ich gehe ab Oktober für 2 Jahre auf die Dr.Blindow Schulen in Hannover für Kosmetik.
Da aber leider das Wohnheim schon überfüllt ist und ich mir deswegen eine WG in Hannover suchen muss, ist nun meine hoffnung das ich vielleicht Personen finde die ab Oktober auch auf die Schule gehen kann auch eine andere Blindow Schule sein in Hannover hauptsache du würdest gerne mit mir eine WG gründen was meist eine günstigere alternative ist als alleine zu wohnen.
Ich hoffe mal das sich eine oder mehrere melden ;D
mfg die Jackie

BEI INTERESSE BITTE EINE NACHRICHT SCHICKEN!!!!

Mehr lesen

P
pepita_12282597
23.05.11 um 11:12

Hey
also fange im Oktober auch dort an und suche auch noch ne wohnung in Hannover also das intresse ist da vielleicht bist du ja auch bei Facebook dann adde mich einfach unter Janina Graul und schreibe eine mail das du es bist dann weiß ich bescheid Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pepita_12282597
23.05.11 um 11:13

Hey
also fange im Oktober auch dort an und suche auch noch ne wohnung in Hannover also das intresse ist da vielleicht bist du ja auch bei Facebook dann adde mich einfach unter Janina Graul und schreibe eine mail das du es bist dann weiß ich bescheid Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige