Home / Forum / Job & Karriere / Durchhänger

Durchhänger

11. Juni 2007 um 9:23

Hab momentan voll den Durchhänger; ich könnt kotzen wenn ich an meine Arbeit denke und muss mich echt quälen; dabei ist der Job echt gar nicht schlecht.. Bin auch immer müd und irgendwie schlapp.. Kennt das wer und hat da wer nen Tipp?

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 8:20

Geht mir auch so...
Bei mir ist es zur Zeit echt genauso. Eine einzige Quälerei, ich bin müde lustlos und hab keinen Bock auf die Arbeit. Wenn ich abends schon an den nächsten Tag denke, könnte ich k...... Mir geht's schon richtig mies deswegen, weil mich das auch total frustriert und runterzieht. Ich hab zu gar nix mehr lust, bin permanent schlaff. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht auch mit daran, dass mir der Job gar keinen Spaß macht oder nur manchmal okay ist. Würde am liebsten auch was anderes machen. Weiß aber auch nicht so richtig was und außerdem verdiene ich hier ganz gut. Und hab irgendwie auch Angst vor was Neuem, was natürlich blöd ist. Es ist ein ewiger Teufelskreis. Dachte immer, es wäre nur so eine Phase, aber allmählich wird es zum Dauerzustand. Hatte schon gedacht, dass es vielleicht der Beginn eines Burn-Out-Syndroms sein könnte, aber da bin ich mir nicht sicher. Traue mich auch wegen "sowas" nicht zum Arzt. Bin auch für Tipps jeglicher Art dankbar!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen