Home / Forum / Job & Karriere / Durchs Babyphone

Durchs Babyphone

25. Februar 2011 um 18:37

Ich hab mal ne frage was könnte das sein ? Mein Mann und ich Schlafen im Wohnzimmer und unser Baby in seinem Kinderzimmer , wir werden durchs Babyphone halt wach.Vor 2 Tagen konnte ich nicht Schlafen und auf einmal ging das Babyphone ging an und ich glaub verstanden zu haben : KOMM HER ! : Ich bin direkt panisch ins Zimmer aber da war nichts..Gestern Abend war ne dunkle rause Männerstimme und hat irgendwas gesagt was wir beide nicht Verstanden haben , dann ist mein Mann panisch ins Zimmer und schon wieder nichts ..Als wir in diesem Zimmer geschlafen haben dachte ich ein Geist treibt sein unwesem im Wohnzimmer aber , seitdem der kleine dort Schläft hab ich halt da das Gefühl !Meine Nachbarin oben sind mal 3 Flaschen weg gekommen . was war das?

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 18:39


Hier stehen 2 Häuser in der gegend neben und über mir eine habe alle gefragt die ein Kind haben keiner . Also war schon komisch . Habe immer noch panische angst und normal ist das auch geischert das es nicht andere Sachen empfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:51

HILFE
Seit 2 Nächten kommen Nachts auch immer ein Knall aus dem Zimmer meine Nachbarin hat genau darüber ihr Schlafzimmer und kommt mich auch jedes mal Fragen was dadrin passiert .. Aber NICHTS !! Es hört sich an als ob das Lattenrost von dem Kinderbett auf den Boden kracht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 1:36

gruselig!!!
so nen knall hatte ich auch schon mal! ich hab auch schon mal geräusche über mein babyfon gehört, aber mein kind und ich haben zusammen in meinem schlafzimmer gepennt! und es ist unmöglich dass das babyfon versehentlich einen anderen "kanal" reinbekommt, da es über dect läuft.

es gibt da nen film der ähnliche vorkommnisse beschreibt. er heißt "the babys room". eine mutter hört nachts über das babyfon stimmen. als sie ihren mann zum nachschauen schickt stellt er nichts fest. dies passiert in mehreren nächten. daraufhin kaufen die beiden eine videoüberwachung für das baby und sie sieht jemanden neben dem kinderbett sitzen. wieder ist niemand da als sie nachschauen. irgendwann stellen die beiden dann fest, dass dieser monitor eine parallelwelt zeigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen