Home / Forum / Job & Karriere / Ein Jahr Pferderanch!

Ein Jahr Pferderanch!

19. April 2011 um 22:56

Hallo ihr Lieben!
Wenn alles glatt geht, werde ich nächstes Jahr um diese Zeit mit meinem Abi beschäftigt sein (vielleicht bin ich dann ja schon durch )
Jedenfalls hier mein Anliegen:
Ich liebe Pferde, ganz besonders den Westernstyl. Jetzt frage ich mich, wie ich wohl am Besten an ein Auslangdsjahr auf einer Westernranch heran komme (mit Pferden natürlich )

Habt ihr ein paar gute Tips? Irgendwelche Informationen vielleicht? Ich bin wirklich dankbar für jede kleinste Kleinichkeit!

Bitte bitte schreibt mir!

Mehr lesen

6. April 2012 um 12:37


Hey.
Genau das möchte ich auch.. ich liebe pferde und westernreiten und die USA über alles !
Ich habe mich hier auch schon erkundigt ob jemand eine seite kennt wo man an sowas kommt..
Ich weiß ja nicht ob du das ganze im ausland machen willst oder in deutschland, aber schau dich doch mal bei pferdejob.de um. Die seite wurde mir auch vorgeschlagen..
Da habe ich auch eine Ranch in den USA gefunden und sobald ich 18 bin (dauert zwar noch ;D ) kann ich dort wieder anfragen

Viele Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun wen Chef handgreiflich wird??
Von: elma_11947206
neu
5. April 2012 um 9:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook