In Antwort auf izolda_11874026
An die Fehlgeburt kann es nicht liegen
bei der Milchschnitte tipe ich auf Schlafwanderung, tritt zwar häufiger in der Kindheit auf, aber kann in erwachsenen Alter wieder auftretten. Kenne ich von einem Onkel und meiner Schwester. Ich weiss nicht ob man dieses Gefühl von Atemnot wegen der Schilddrüse bekommt, aber es kann sein dass du eine Allergie entwickelst. Allergien tretten meistens später auf. Meine fing an als ich 29 Jahre alt war. Das solltest du prüfen: Es kann von Zimmerpflanzen im Schlafzimmer zB. kommen, ein Haustier, Hausstaub, alte Bücher im Regal, usw.
Nachtrag bezüglich der Fehlgeburt
Die Schildrüseunterfunktion kann zu Fehlgeburt oder Empfängnisschwierigkeiten führen. Wenn ihr einen Kind wünscht, dann solltest du die Schilddrüse erneut checken lassen. Frauen die biologisch zu jung für einen Kind sind, können einen Fehlgeburt bekommen "der Körper ist noch nicht für eine Schwangerschaft bereit" Die Wahrscheilichkeit wieder schwanger zu werden bei einer Fehlgeburt ist sehr hoch, durch die Hormone sind Frauen dann besonders fruchtbar. Wenn ihr euch widerum Zeit lassen wolltet mit dem Baby, dann ist es ratsam vorsichtiger zu verhütten.... Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Hinweise nicht so nahe getreten bin
Ist als guter Rat gemeint
Gefällt mir