Home / Forum / Job & Karriere / Einbildung oder gibt es so etwas wirklich?

Einbildung oder gibt es so etwas wirklich?

8. November 2010 um 21:35

Hallo,
heute habe ich nach langem Krebsleiden meine Mutter verloren
Bin vor ein paar Monaten aber schon ausgezogen, habe mich aber von meinem Elternhaus die Adresse nie abgemeldet, sondern als Zweitwohnsitz behalten.
Ich sollte heute für das Trauerkärtchen ein schönes Bild von Mama raus suchen. Dies tat ich auch, ich verbrachte so ca. 1 1/2 std. damit, als mein Bruder auf einmal rein kam und meinte es wäre sehr kalt hier drin im Wohnzimmer. Ich hatte das vorher net so wahr genommen und bejahte es nur.
In den letzten sieben Tagen waren mein Bruder und ich selten im Wohnzimmer und haben da entsprechend auch nicht geheizt. Ich nahm an das es daher kam. Aber wenig später beim Ausatmen habe ich meinen eigenen Atem gesehen. So ganz kurz, so wie wenn man im Winter draußen steht und sieht wenn man immer ausatmet.
Ich habe es draußen und in den anderen Räumen auch ausprobiert wo es kalt war, aber es war nur im Wohnzimmer so. In dem Raum haben meine Ma und ich früher die meiste Zeit verbracht zusammen. Weil ich im TV schon mal so gesehen habe, wenn ein Geist im Raum ist, könnte man seinen eigenen Atem sehen so kalt wäre das. Das war irgendwie gruselig in dem Moment,
Könnte da was dran sein?!

Mehr lesen

13. November 2010 um 8:47

Die Seelen leben weiter
aufjedenfall ist da was dran....vertrau auf deine Gefühle die du dabei empfindetest....so etwas gibt es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen