Home / Forum / Job & Karriere / Eine Botschaft per Gedankenübertragung?

Eine Botschaft per Gedankenübertragung?

11. Januar 2011 um 23:23

Hallo.
Mir gefällt dieser Bereich im Forum sehr, da ich mich total für einige Themen hier interessiere.

Vielleicht ist jemand dabei, der mir Auskunft geben kann.

Ich möchte zu gern wissen, ob es möglich ist, das ich einem Menschen, der mir ganz arg am Herzen liegt eine Art Botschaft schicken kann? Nur durch meine Gedanken.Bekommt dieser Mensch die Botschaft auch? Muss ich es "erlernen" oder kann ich es auch so tun, und es kommt an?
Und kann dieser Mensch dadurch in irgendeiner Form beeinflusst werden? (Nicht, das ich es will, aber mich interessiert die Antwort!) Und was genau muss ich tun um diese "Botschaft" zu senden?

Bitte schickt mir Antwort, würde mich wirklich sehr freuen!!!

GlG

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 11:32

Lies mal das Buch...
...der spirituelle Lebensratgeber!
Je mehr Gedanken du an eine Person schickst, desto dicker verbindet sich deine Seele mit seiner. Egal ob negativ oder positiv. Doch bei negativen Gedanken müsst ihr es irgendwann wieder auflösen, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 12:46
In Antwort auf ninel_12738522

Lies mal das Buch...
...der spirituelle Lebensratgeber!
Je mehr Gedanken du an eine Person schickst, desto dicker verbindet sich deine Seele mit seiner. Egal ob negativ oder positiv. Doch bei negativen Gedanken müsst ihr es irgendwann wieder auflösen, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben.

Wenn...
die Seelen sich verbinden, in wie fern wirkt es sich auf diese Person aus? Kann diese das merken, auch wenn sie nicht an "solche Sachen" glaubt? Ein eher rational denkender Mensch ist?
Und was bedeutet es für mich, wenn sich die Seelen verbinden? Und wie lange dauert sowas? Muss ich ein bestimmtes "Ritual" durchführen oder reicht die Gedankenkraft? Wie lange bleiben die Seelen verbunden?

ich hab soooo viele Fragen, merke ich gerade

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 14:36

...
mal unabhängig von dem sich verbinden Eurer Seelen kannst Du die Gedankenübertragung mit channeln mal ausprobieren...Dann wirst Du merken und auch Antworten bekommen...Wenn Du noch mehr wissen möchtest wirst Du Dich mit der Thematik tiefer beschäftigen müssen...googel auch mal ganz gezielt.. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 17:07

Hey...Panter du hast eine
Nachricht...schau mal im Postfach.

Und zum Thema, @pantera, ich glaube, deine emotionale Intelligenz ist sehr ausgeprägte (so nenne ich das)...das intuitive, das dem Weiblichen zugesprochen ist...ist bei dir in Überfunktion. (so würde ich es formulieren).
Ich vermute du empfängst nicht ständig...weil das würde dich überfordern, oder? Und wenn du empfängst (mir kommen deine Beschreibungen bekannt vor) kannst du während dessen merken ob du Hunger, Durst oder ähnliches verspürst...? Würfe mich interessieren.

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das alles was mich persönlich betrifft, nicht im Vordergrund und auch nicht im Hintergrund sein darf, nur dann kann ich empfangen und/oder senden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was ich tun soll? letzte Wochen in der Ausbildung!
Von: fussel1401
neu
23. Mai 2011 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen