Home / Forum / Job & Karriere / Eine Frage zur Zeitarbeitsfirma!!

Eine Frage zur Zeitarbeitsfirma!!

4. September 2011 um 9:55

Hallo an alle Forum-User hab eine Frage unzwar: bekommt man bei der Zeitarbeit eventuell etwas mehr Monatsgehalt mit 3 Kindern oder wird garnicht auf sowas seitens der Zeitfirmen geachtet??? klar könnt ich auch selber bei der Zeitfirma anrufen und mich erkundigen aber ich möchte mal eure persönlichen Erfahrungen hören

Mehr lesen

5. September 2011 um 5:49

Nein, ...
... eine Zeitarbeitsfirma zahlt lediglich nach Tarifvertrag. Und dort wird nicht darauf geachtet, wieviele Kinder der Beschäftigte hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vertragliche Arbeitszeit und tatsächliche Arbeitszeit
Von: alis_12537800
neu
1. September 2011 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen