Home / Forum / Job & Karriere / Eine Kopie von mir

Eine Kopie von mir

23. Mai 2009 um 12:14

es passierte vor ca. 10 jahren. Als wir in Türkei waren (dort passieren sehr krasse Dinge).

Meine Schwester und ihr verlobter saßen abends in der Küche und plauderten. Der Rest schlief schon ganz tief ICH auch!! bis aus dem Zimmer wo ich und meine Cousine schliefen jemand rauskam der Haargenau so aussah wie ich Meine Schwester und ihr Verlobter hatten sie gesehen und bemerkt dass das eigentlich nicht ich bin sondern ein Geist der mich kopierte.

Als sie genauer hinschauten merkten sie dass die Füße verkehrt waren und der boden machte auch garkeine geräuche. Sie bekamen Angst und fingen an leise vor sich hin gebete zu flüstern (meine Schwester fühlte sich etwas sicherer dank Ihren Verlobten bis sie merkte dass er blass wurde und viel mehr Angst hatte als sie ). Es kam aus meinem Zimmer heraus und lief Richtung Wohnzimmer wo meine andere Schwester schlief da war ein riesen Spiegel. Die beiden kamen sofort in mein Zimmer um nach mir zu schauen ich und meine cousine lagen aber in unseren Betten.

Der Geist stand noch vor dem Spiegel hatte irgendwas mit den Haaren gemacht dann verschwand sie einfach. Am nächsten Morgen lag das Oberteil dass der Geist anhatte auf dem Boden. Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie es aussah wir schmissen es vor Angst weg als meine Schwester uns alles erzählte. Aber ich kann mich auch sehr gut erinnern dass ich an dem Abend aufgewacht bin weil in mein Bett komische geräuche waren (keine verarschung wirklich) ich schob mein Bett neben der meiner cousine und schlief weiter.

Als ich daraufhin das erzählte hatten alle noch mehr Angst. Also da passieren schon seltsame Dinge. Das alles was ich hier geschrieben habe ist wirklich passiert meine Schwetser hatte uns auch nicht verarscht man konnte ihr ansehen dass sie ängstlich war. Ach und falls einige denken ich würde Schlafwandern der geist war noch da als meine Schwester in mein Zimmer kurz reinkam sie verschwand erst später.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 15:09

Ich weiss
was du meinst aber da ist es üblich dass so etwas passiert einfach cool bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen