Home / Forum / Job & Karriere / Eine Moralische frage - Menschen im Koma

Eine Moralische frage - Menschen im Koma

17. Februar 2011 um 11:33

Hey Leute,

Ich habe einfachmal eine frage, wo alle verzweifeln und deswegen dachte ich mir, ich stell die frage mal hier.
Es gibt eine möglichkeit Menschen aus dem Koma zu holen. Es ist sehr gefährlich und es ist sehr schwer.

jetzt kommen die fragen:

1.) Sollte man Menschen aus dem Koma holen oder nicht.

2.) Wen sollte man aufwecken, denn man muss dann ein entscheidung treffen. Man kann nur wenig retten. Um eine person zu retten, geht man die gefahr ein selbe rim koma zu landen.

Noch als denkanstoß, dass echt Koma, also kein Künstliches, ist die reinst hölle für jeden der es durchstehen muss.

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 11:46

trauriges Thema
Ich denke das betrifft die Menschen jeweils immer persönlich...

wenn es um den Lebenspartner geht,den man liebt und das über alle maßen hinaus und ja ich bin der Überzeugung dass es das auch heute noch gibt....dann denke ich,kann man das durchaus in Erwägung ziehen.

Denn ich denke,dass es da für die jeweiligen Personen kaum noch eine Rolle spielt,denn sie würden eh auch ins Jenseits gemeinsam gehen deshalb glaube ich,dass die unendliche Liebe zu einer bestimmten Person Einen dazu bewegen kann Alles zu tun....ernsthaft Alles!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen