Home / Forum / Job & Karriere / Einhorn?

Einhorn?

12. Juni 2016 um 20:46

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte erstmal ein Kompliment loswerden: Hier scheinen alle sehr nett zu sein, wenn man ein wenig durch die Themen liest fällt das jedenfalls auf.
Ich habe auch gleich etwas beizutragen.
Zur Zeit kursiert in meinem Freundeskreis dieses Foto (wenn's klappt hier im post eingefügt) und teilt die Meinungen bezüglich dessen Echtheit (ich bin mir selbst inzwischen nicht mehr wirklich sicher).
Was meint ihr, könnte hier tatsächlich ein Einhorn fotografiert worden sein?

Viele liebe Grüße!

Mehr lesen

11. August 2016 um 15:47

...
also sieht für mich aus wie ein esel ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 12:17
In Antwort auf paranormal19

...
also sieht für mich aus wie ein esel ^^

Stimmt wie ein Esel Aber es wurde mal ein Einhorn in einem Nationalpark gesichtet. Es stellte sich aber heraus das es wohl eine Fehlbildung bei einem Pferd war. Aber es könnte gut sein das so der Mythos auch schon vor tausenden Jahren entstand. Quelle: http://einhornwelten.de/die-geschichte-des-einhorns/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 13:31

Wer hat denn das Foto wo gemacht?
Wenn du dir sicher bist, dass es echt ist, würde ich mal rauskriegen, von wem es ursprünglich kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper