Anzeige

Forum / Job & Karriere

Einstellungstest Bürokauffrau

Letzte Nachricht: 14. Januar 2009 um 22:38
J
jutte_12638340
28.01.08 um 20:49

Guten Tag,
ich habe in noch nicht mal einer woche einen einstellungstest als bürokauffrau, da ich in Mathe aber nicht so besonderes gut bin wollte ich mein gedechnis ein bisschen auf den neusten Stand bringen.
Also kennt ihr vielleicht gute Seite wo man sich Online auf einen Test vorbereiten kann also mit Übungen und so was in der Art?? es wäre super wenn ihr mir ein paar nennen könnt!

Danke!!

Mehr lesen

C
coby_12312929
04.06.08 um 7:47

Testvorbereitung
Hallo,

den besten Onlinetest findest Du bei der "Sparkasse Herford".

Außerdem unter www.focus.de/jobs/bewerbung/einstellungstest

www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/ausbildung_berufseinsti-eg/bewerbung/2_bewerbungeinstellungstest.jsp

und:

http://www.volkswagen-startklar.de/ausbildung/eign-ungstest-kaufmaennisch/index.html

Da hast Du erstmal reichlich zum Üben, auch wenn nicht alles 100% ausschließlich BKf ist

Gefällt mir

H
hedi_12536090
14.01.09 um 17:55

Einstellungstest Bürokauffrau
Hi, möchte einen Ausbildung zur Bürokauffraumachen und schreibe bald einen Einstellungstest. Habe bereits einige nützliche Tipps in den Foren erhalten. Kann mir jemand vielleicht noch was dazu erzählen?
Vielen Dank
LG
Michaela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tapani_12541516
14.01.09 um 22:38

Einstellungstest Bürokaufmann
hallo und servus, für alle die den Einstellungstest schreiben müssen: macht euch nicht verrückt. Nicht alles auf dem letzten Drücker erledigen, dann klappt es auch. Bevolgt die Beiträge hier aus dem Forum. Die Tests könnt ihr auch bei www.ausbildungspark.com bekommen. Viel Spass und erfolg wünsche ich.
Ciao
Mike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige