Home / Forum / Job & Karriere / Einstellungsuntersuchung

Einstellungsuntersuchung

29. Oktober 2009 um 20:23

Hey
Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Provadis als Immobilienkauffrau. Danach soll ich evtl zum Werksarzt und mich untersuchen lassen. Evtl auch einen Bluttest...so für mich leider ein riesen Ding ...ich kann kein Blut sehen und keine Nadeln ...da könnte man mich jetzt echt für auslachen, aber ich bin da ein richtiger Angsthase!
Ich würde da ja alles notwendige über mich ergehen lassen auch wenn ich das Ganze nicht gut finde...für mich scheint es nämlich so, als sei das Ergebnis dieser Untersuchung ein Kriterium mich einzustellen oder nicht... Wenn mir meine Mama erzählt, dass bei ihr noch nicht einmal Einstellungstests üblich waren, will ich nicht wissen worauf das noch hinauslaufen soll...aber najaa
Nun meine Frage nimmt der mir Blut ab ? War da jmd von euch schonmal?Ist das als Immobilienkauffrau nötig? Ich arbeiten im ja nicht mit Chemikalien zusammen , sondern sitze nur vorm PC...oh gott würde mir echt helfen wenn ich wenigstens wüsste ob ich das muss oder nicht ..die haben nämlich "gegebenenfalls Blutabnehmen" hingeschrieben...kann ja sein dass der Brief nur ne Vorlage is und mein Name und mein Erscheinungsdatum per Hand eingegeben wurde und der Brief auch an Chemielaboranten zb geschickt wird...
Wäre suuuper wenn ihr mir helfen könntet!
LG Anni

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 14:33

Huhu
Kann mir keiner weiterhelfen?
LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram