Home / Forum / Job & Karriere / Elternteil mit zum Vorstellungsgespräch?

Elternteil mit zum Vorstellungsgespräch?

8. August 2009 um 22:38

Ich habe am dienstag ein Vorstellungsgespräch als Medizinische Fachangestellte. (Ausbildung)
Hatte es eigtl schon letzten Mittwoch - fiel aber flach, beim Chef ist was dazwischengekommen (d.h. NICHT meine schuld).
Da meiner mutter die gegend und alles nicht so anspricht, will sie jetzt mit mir zum Vorstellungsgespräch gehen. Also mit rein.

Was sagt ihr dazu?
Denn ich bin mir nicht sicher ob ich das will... kommt das vllt blöd wenn dann die Mutter mit drinsitzt? War das von euch auch schon mal der Fall?


Danke für jede hilfreiche Antwort

lg nicky

Mehr lesen

8. August 2009 um 23:21

Ohje,
Lass am besten deine Mutter zuhause.....

Wenn Sie mitkommt sieht das in meinen Augen so aus....als wenn du vollkommen unselbständig bist.
Kommt gar nicht gut.

Wenn sie unbedingt mit will....soll sie gefälligst draussen im Auto warten.


Lg Swante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 0:02

Nimm...
... deine Mutter bitte nicht mit zum Vorstellungsgespräch. Es würde so aussehen, als ob du sehr unselbstständig wärst. Mach das Gespräch alleine und wenn der Chef deine Mutter auch kennenlernen will, kann sie nach dem eigentlichen Vorstellungsgespräch dazukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 12:34

Okay
ja bei meinen letzten 3 Vorstellungsgesprächen war sie auch net dabei. Ich denk nämlich das gleiche wie ihr.

dankeschön für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen