Anzeige

Forum / Job & Karriere

Email versehentlich an Chef

Letzte Nachricht: 21. Juni 2008 um 17:38
C
carson_12106067
11.03.08 um 14:42

Hall zusammen,
ich habe eben versehentlich eine private e-mail an den Geschäftsführer meiner firma geschickt! Danach habe ich noch eine hinterher geschickt und klar gestellt dass die erste mail nicht an ihn gerichtet war und mich entschuldigt.
Jetzt hab ich total Angst dass es Ärger gibt oder dass er mich vor allen daruaf anspricht, das wär soooo peinlich. In der e-mail stand was von Schockostreuseln auf Brot, die ich als Kind immer gegessen hab (halt ne email die man aus Langeweile mit nem Kollegen schreibt).
Findet ihr das sehr peinlich und ist jemandem so was schon mal passiert? Mir ist richtig schlecht vor Aufregung!

Mehr lesen

V
vena_11880019
20.03.08 um 6:04

...
Ich finde das auch nicht peinlich. Stimmt - eine Sexemail wäre wesentlich peinlicher gewesen .

Gefällt mir

D
delia_11856394
19.06.08 um 11:47
In Antwort auf vena_11880019

...
Ich finde das auch nicht peinlich. Stimmt - eine Sexemail wäre wesentlich peinlicher gewesen .

Grins...
Denke auch, wenn deinChef so was ähnliches wie Humor hat, wird er darüber lächeln und das war es dann.
Mach dir nicht so'n Kopp!
Grüße, assi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olena_12823493
19.06.08 um 12:33
In Antwort auf delia_11856394

Grins...
Denke auch, wenn deinChef so was ähnliches wie Humor hat, wird er darüber lächeln und das war es dann.
Mach dir nicht so'n Kopp!
Grüße, assi

Nicht so wild
Ich hab ne private Mail bekommen und die ist ausversehen bei der Adresse meines Chefs gelandet! Da gings um n Klassentreffen! Er hat mir die einfach kommentarlos weitergleitet und nie n Wort drüber verloren!

Chefs sind doch auch nur Menschen! Er wirds wahrscheinlich unter den Tisch fallen lassen! Mach Dir keinen Kopf!

Gefällt mir

Anzeige
L
lise_12545500
21.06.08 um 17:38

Hihi
Also mir wäre es auch unangenehm aber meine Freundin hat mal einen Klöpper gerissen als sie wie immer wenn ihr langweilig ist fiese/witzige/Antichef Seiten aufrief und dann die Bilderchens mit einen gewissen text dazu den Kollegen schickte per rundmail. Nur vergass sie das sie in dieser Rundmail auch ihren Chef hatte. Das ging dan schon drei wochen so bis er mal was sagte... DAS!!!!! war schlimm und EXTREM Peinlich!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige