Home / Forum / Job & Karriere / EQJ Erfahrungen???

EQJ Erfahrungen???

24. Oktober 2006 um 8:44

Halli Hallo
hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem sogenannten Eqj gemacht und könt ihr mir vielleicht ein bisschen darüber erzählen??
Interessant wäre auch, wie viele Betribe es gibt die diese Art praktikum anbieten.

LG Glücksschweinchen

Mehr lesen

3. November 2006 um 16:34

EQJ
Hi Glücksschweinchen,

ich habe vor ungefähr andert halb Jahren ein sogenanntes EQJ gemacht und möchte dir sagen, dass du aufpassen musst in welchen Betrieb du kommst. Damals habe ich es in einem kleinen Unternehmen gemacht und das war keine gute Idee. Ich wurde nur für Sekretärinnen Aufgaben eingesetzt, musste spülen etc. mir ist nichts erklärt worden und trotzdem wurden mir teilweise sehr wichtige dringende und schwierige Aufträge erteilt. Das hat dann dazu geführt, dass ich das EQJ vorzeitig abgebrochen habe...
Aber eine Freunidn von mir hat gute Erfahrungen gesammelt es muss also nicht schlecht sein, aber mein Tip halt dich an Unternehmen, die einen später auch übernehmen wollen, denn diese haben ein Interesse daran dir auch etwas beizubringen!

lg Coxa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook