Home / Forum / Job & Karriere / Erfahrung mit Arbeitgeber Poco Domäne??

Erfahrung mit Arbeitgeber Poco Domäne??

9. Oktober 2011 um 17:25

Hallo!

Ich wollte mal mich um hören, ob jemand hier Erfahrung mit Poco Domäne als Arbeitgeber gesammelt hat.

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar!

Keine Sorge, bin kein Spion oder so!
Bin mir mit dieser Firma einfach nicht sicher.

Daher, brauche ich eure Hilfe!

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 15:12

Hatte dir ein pn geschickt
danke, für deine eintragung!

freue mich über mehr zuschriften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 12:43

Weiter gehts mit Poco Domäne!
So, nach dem ich hier ne Runde gestartet hatte, über den Arbeitgeber Poco Domäne zu schreiben wollte ich euch mitteilen, wie meine Erfahrungen bisher mit den Verein waren!

An meinen freien Tagen, wurde ich fast permanent von den angerufen.Es würden die Leute fehlen, krank etc.
Kein Problem dachte ich mir, darauf habe ich mich eingestellt.
Nach dem, aber die die Freiheit genommen hatten und meinten, die könnten mich bis zu 8mal anrufen, habe ich so langsam schlechte Laune bekommen.

Ja, bis zu 8mal.
Dann sollte ich an meinen Frühdiensten, doch bitte eine Stunde früher kommen oder auch mal eher.
Weil, ja natürlich wieder mal welche fehlen.

Ansonsten, wird da viel mit "Süße" angesprochen.
Habe zwar einen Namen, aber meint wohl mit diesem argwürdigen Ansprechen, bei mir zu punkten.
Na, ja das spricht nicht viel, von Nivou.

Von anderen Mitarbeitern erfuhr ich sogar, das manch einer so viele Überstunden hat, das er nicht mehr die nächsten drei Monate zu Arbeit erscheinen muss.

Ja, und das obwohl wir Aushilfen sind oder waren.

Ansonsten kann ich nur sagen, das es kein under ist, das Aushilfen dort nicht länger bleiben.
Höchstens, drei bis vier Monate.

Trotz des Einzelhandels muss ich sagen, das ich sowas noch nie erlebt hatte und auch meine Leute gott sei Dank, zu mir stehen und ich froh bin, nicht mehr dort zu arbeiten!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, meine kollegin ist echt gestört
Von: ilsa_12277749
neu
11. Oktober 2011 um 15:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen