Anzeige

Forum / Job & Karriere

Erfahrung mit dem teufel

Letzte Nachricht: 3. August 2017 um 0:56
R
rhonda_12078029
08.03.15 um 22:34

Hallo, mich interessiert brennend ob ihr schon mal Erfahrungen mit dem Teufel gemacht habt? Ich will jetzt nicht so weit ausholen, spreche hier aber von einer Art besessen gewesen zu sein. Und ich denke das ist passierte im Zuge der Kulanini Energie, quasi beim Aufstieg dessen. Kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche Erfahrungen??

Mehr lesen

R
rhonda_12078029
08.03.15 um 22:37

Kundalini
KUNDALINI Energie, so heißt es richtig

Gefällt mir

R
rhonda_12078029
14.03.15 um 6:28

Ich hatte um Erfahrungsaustausch gebeten,nicht um sinnlose Kommentare. herzliches Dankeschön

Gefällt mir

R
robin_12284473
22.05.15 um 22:53

Nicht so
Ich hatte es anders also nicht das ich besseren war oder ähnliches. Ich hatte geträumt im Keller zu sein und der teufel wollte mich. Er zog mich hoch zur Decke aber bekam mich nicht aber ließ auch nicht los. Ich hab im traum das Vater unser ausgesagt und weg war er. Bin gleich danach wach geworden. Als ich in den Flur guckte sah es so aus als würde er im Badezimmer sein. Seitdem hatte ich immer so eine komische Energie die mich umgab und das nur im Badezimmer. Ich bin dann zu meiner Tante gegangen und habe ihr alles erzählt weil sie sich damit gut auskennt. Sie sagt mir das er meine Seele haben wollte aber nicht bekam weil ich rein bin.. Mit. Rein meine ich unberührt (jungfrau). Ich zog nach 2 Monaten um und seit dem hab ich es nicht mehr gehabt aber die angst bleibt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268566099z
04.10.15 um 17:12

War auch besessen
Hallo,

Ich kann dich total gut verstehen, ich War mal als Kind von Dämonen besessen, die Biester w
urden aber exorziert.
Was für erinnerungen hast du an deinen exorzismus? Du hast geschrieben dass das sehr schlimm war.
Ich weiß nicht, ob ich deinen Text richtig verstanden hab. Also du bist in eine wg gezogen, und alle deine Mitbewohner waren von Dämonen besessen? Klingt sehr schräg, weiß nicht, ob ich das glauben soll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1268566099z
07.10.15 um 21:29

Kundalini-problem
Hallo,

Ich wollte fragen, was du kundalini-massig gemacht hast oder hast machen, dass dir sowie passiert ist?

Gruß
Yolanda

Gefällt mir

J
julian_12732724
10.05.17 um 18:46
In Antwort auf an0N_1268566099z

War auch besessen
Hallo,

Ich kann dich total gut verstehen, ich War mal als Kind von Dämonen besessen, die Biester w
urden aber exorziert.
Was für erinnerungen hast du an deinen exorzismus? Du hast geschrieben dass das sehr schlimm war.
Ich weiß nicht, ob ich deinen Text richtig verstanden hab. Also du bist in eine wg gezogen, und alle deine Mitbewohner waren von Dämonen besessen? Klingt sehr schräg, weiß nicht, ob ich das glauben soll.

Hey wie geht's dir? Hab mal. Ne frage an dich... Ich bin auch betroffen seit ca 10 Jahren war bei soviel hab tausende von Euros ausgegeben und keiner konnte mir helfen... Und es wird immer schlimmer und schlimmer und ich denke daran mir das Leben zu nehmen das einzige was mich davon abhält sind meine Kinder... Wäre ich kein Vater hätte ich mich schon längst umgebracht... Weißt du es gibt' so wenige die das ernst nehmen oder gleiche Erfahrungen gemacht haben würde auch schon in die Psychiatrie eingeliefert... Klar weil in Deutschland gibt's das nicht ha ha...ich woll dich fragen hast du ein tipp zu wem ich gehen könnte ich hab keine ahnung mehr oder kennst du vielleicht was... Ich wäre dir so dankbar für eine Antwort ich danke dir... 

Gefällt mir

Anzeige
I
ivett_12264978
22.07.17 um 3:25
In Antwort auf julian_12732724

Hey wie geht's dir? Hab mal. Ne frage an dich... Ich bin auch betroffen seit ca 10 Jahren war bei soviel hab tausende von Euros ausgegeben und keiner konnte mir helfen... Und es wird immer schlimmer und schlimmer und ich denke daran mir das Leben zu nehmen das einzige was mich davon abhält sind meine Kinder... Wäre ich kein Vater hätte ich mich schon längst umgebracht... Weißt du es gibt' so wenige die das ernst nehmen oder gleiche Erfahrungen gemacht haben würde auch schon in die Psychiatrie eingeliefert... Klar weil in Deutschland gibt's das nicht ha ha...ich woll dich fragen hast du ein tipp zu wem ich gehen könnte ich hab keine ahnung mehr oder kennst du vielleicht was... Ich wäre dir so dankbar für eine Antwort ich danke dir... 

Hallo torcida86,

wie gehts dir aktuell?

Gefällt mir

A
alrich_12079460
03.08.17 um 0:56
In Antwort auf julian_12732724

Du musst nicht tausende von Euros ausgeben - die katholische Kirche führt Exorzismen bei Bedarf kostenlos durch.

Für weitere Informationen wende dich an deinen örtlichen Pfarrer.

5 -Gefällt mir

Anzeige