In Antwort auf an0N_1268566099z
War auch besessen
Hallo,
Ich kann dich total gut verstehen, ich War mal als Kind von Dämonen besessen, die Biester w
urden aber exorziert.
Was für erinnerungen hast du an deinen exorzismus? Du hast geschrieben dass das sehr schlimm war.
Ich weiß nicht, ob ich deinen Text richtig verstanden hab. Also du bist in eine wg gezogen, und alle deine Mitbewohner waren von Dämonen besessen? Klingt sehr schräg, weiß nicht, ob ich das glauben soll.
Hey wie geht's dir? Hab mal. Ne frage an dich... Ich bin auch betroffen seit ca 10 Jahren war bei soviel hab tausende von Euros ausgegeben und keiner konnte mir helfen... Und es wird immer schlimmer und schlimmer und ich denke daran mir das Leben zu nehmen das einzige was mich davon abhält sind meine Kinder... Wäre ich kein Vater hätte ich mich schon längst umgebracht... Weißt du es gibt' so wenige die das ernst nehmen oder gleiche Erfahrungen gemacht haben würde auch schon in die Psychiatrie eingeliefert... Klar weil in Deutschland gibt's das nicht ha ha...ich woll dich fragen hast du ein tipp zu wem ich gehen könnte ich hab keine ahnung mehr oder kennst du vielleicht was... Ich wäre dir so dankbar für eine Antwort ich danke dir...
Gefällt mir