Home / Forum / Job & Karriere / Erfahrung mit dr.blindow schulen???

Erfahrung mit dr.blindow schulen???

28. Februar 2007 um 8:23

hallo, ich stecke eigentlcih gerad mitten in der ausbildung aber ich will wenn ich fertig bin nächstes jahr etwas neues anfangen.zurzeit hab ich einen bürojob, aber ich würde total gerne, auf eine dr. blindow schule gehen, und kosmetik machen, zwei jahre und dann bin ich staatlich geprüfte kosmetikerin.hat einer schon erfahrung? und wie läuft das ab? wieviel kostet die schule? usw. wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Mehr lesen

27. März 2007 um 0:32

Also:
Konnte für Kosmetiker leider keine konkreteren Informationen über google.de ausfindig machen, aber wenn man mal blindow+gebühren eingibt, stösst man nach einiger Zeit runterscrollen auf die Info, dass man für Umwelttechniker lediglich eine Anmeldegebühr und eine Prüfungsgebühr, beides einmalig, zahlen braucht. Über die Höhe der Anmeldungs- und Prüfungsgebühr konnte ich jedoch leider nichts in Erfahrung bringen. Ich selbst interessiere mich für die dreijährige Ausbildung Modedesign, habe mir deshalb mal Infobroschüren bestellt. Na schau'n mer mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen