Home / Forum / Job & Karriere / Erfahrungen mit Au Pair in den USA?

Erfahrungen mit Au Pair in den USA?

24. November 2014 um 13:57

Hallo ihr Lieben,
bin gerade dabei meine Ausbildung zur Bürokauffrau zu machen und bin mir ziemlich sicher, dass ich in 1,5 Jahren wenn ich fertig bin als Au Pair in den USA für ein Jahr arbeiten möchte.
Nun hab ich folgende Frage: hat jemand von euch Erfahrungen als Au Pair? Was kommt auf mich zu? Ist es schwierig, dass mich die Agentur überhaupt aufnimmt und vermittelt?
Meine größte Sorge ist, dass ich in eine "gestörte" Familie komme, wo vielleicht die Eltern irgendwelche Probleme haben oder sonstiges...
Danke schon im Voraus, bin um jedes Kommentar erfreut!
Liebe Grüße
Sarah

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Einfache Möglichkeit zum Geldverdienen von daheim.
Von: chrisly22
neu
23. November 2014 um 22:41
Schon mal als Virtuelle Sekretärin gearbeitet?
Von: marlyn_12058520
neu
23. November 2014 um 21:40
Geld im Internet -hohe Vergütung- ABER WER RECHNET DAS MAL VOR? ICH
Von: Anonym
neu
21. November 2014 um 15:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen