Home / Forum / Job & Karriere / Erfahrungen mit aupair-world.net

Erfahrungen mit aupair-world.net

12. November 2010 um 19:44

Hallo!
Ich wollte mal Fragen, wer von euch hier schon Erfahrung mit aupair-world.net gemacht hat.
Ich überlege nämlich, ob ich ab spätestens März 2011 für etwa ein halbes Jahr nach England gehe. Aber über Agenturen kommt man ja eher selten an Gastfamilien in England, da die meisten nur in die USA, Neuseeland oder sonstwohin vermitteln.
Jetzt bin ich zufällig auf aupair-world.net gestoßen und wollte einfach mal fragen, wer darüber schon Gastfamilien gefunden hat und wie gut das insgesamt geklappt hat.
Und vielleicht weiß ja auch der ein oder andere, wie lange es ungefähr dauert, bis man eine Gastfamilie gefunden hat?

Würde mich wirklich unheimlich über einige Antworten freuen!
Liebste Grüße,
Nadja.

Mehr lesen

22. November 2010 um 8:11

Super
Hallo,

also ich habe da eine sehr nette Familie in Südafrika gefunden.
Es ist super und kostenlos...melde dich da einfach mal und du wirst sehen was passiert,so habe ich es auch gemacht!

Liebe Grüße und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 14:13

Also
ich habe mich auch dort angemeldet weil ich im sommer 2011 für 12 monate nach london möchte. hatte mit einer damaligen mitschülerin geschrieben die über aupair world auch eine tolle familie gefunden hat und die hatte mir das empfolen. bis jetzt hat sich leider noch keine familie bei mir gemeldet, aber ist ja noch ein bisschen zeit bis sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 8:07

Aupair-world lieber nicht!
Ich habe viel Negatives von denen gehört. Da werden private Emails mitgelesen, Accounts willkührlich gesperrt und die Kunden per AGB Knebelklauseln unangemessen benachteiligt. Hier gibt es eine Infoseite dazu: Siehe aupair-world-net.webs.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 14:45

....
Ich suche ein Au Pair nach Bayern und habe mich bei au pair.com angemeldet. Bis jetzt auch noch keine richtigen Feedbacks auf meine Suche. Jetzt überlege ich ob ich mich auh bei Aupairworld anmelde.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:14
In Antwort auf ekin_12501675

....
Ich suche ein Au Pair nach Bayern und habe mich bei au pair.com angemeldet. Bis jetzt auch noch keine richtigen Feedbacks auf meine Suche. Jetzt überlege ich ob ich mich auh bei Aupairworld anmelde.....

Aupair-word ist nicht zu empfehlen
Davon würde ich abraten. Ea kann dort passieren, dass Dein bezahlter Account ohne Grund gesperrt wird und Du erhälst dann von den gezahlten 39 EUR genau 1 EUR zurück. Auch werden dort sämtliche Emails mitgelesen und kontrolliert. Such mal bei Google: aupairworld + nsa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 15:27
In Antwort auf shawn_12544877

Super
Hallo,

also ich habe da eine sehr nette Familie in Südafrika gefunden.
Es ist super und kostenlos...melde dich da einfach mal und du wirst sehen was passiert,so habe ich es auch gemacht!

Liebe Grüße und viel Spaß

Das internet ist voll von schlechten Berwertungen über au pair world.
​Angeblich werden au pairs total ausgenutzt und müssen oft länger als 8 Stunden täglich auf Kinder aufpassen.

​WIr haben uns gedacht dass es doch ideal wäre ein au pair hier aufzunehmen um touristenattraktionen zu erkunden Fotos und Videos davon zu machen und diese unseren Hotelgästen zur Verfügung zu stellen. 

​Wenig arbeiten und spaß haben ist aber nicht von au pair gewünscht mussten wir feststellen als unser account gelöscht wurde.


​wir suchen nach  wie vor junge erwachsene die spanien entdecken wollen, und freuen uns über jeden Interesenten. 

Meldet euch einfach per Email: info@casasteffi.com
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langwieriger Bewerbungsprozess - Stelle noch annehmen?
Von: suahara
neu
12. September 2017 um 9:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam