Anzeige

Forum / Job & Karriere

Erfahrungen mit aupair-world.net

Letzte Nachricht: 18. September 2017 um 15:27
C
chaya_12573296
12.11.10 um 19:44

Hallo!
Ich wollte mal Fragen, wer von euch hier schon Erfahrung mit aupair-world.net gemacht hat.
Ich überlege nämlich, ob ich ab spätestens März 2011 für etwa ein halbes Jahr nach England gehe. Aber über Agenturen kommt man ja eher selten an Gastfamilien in England, da die meisten nur in die USA, Neuseeland oder sonstwohin vermitteln.
Jetzt bin ich zufällig auf aupair-world.net gestoßen und wollte einfach mal fragen, wer darüber schon Gastfamilien gefunden hat und wie gut das insgesamt geklappt hat.
Und vielleicht weiß ja auch der ein oder andere, wie lange es ungefähr dauert, bis man eine Gastfamilie gefunden hat?

Würde mich wirklich unheimlich über einige Antworten freuen!
Liebste Grüße,
Nadja.

Mehr lesen

S
shawn_12544877
22.11.10 um 8:11

Super
Hallo,

also ich habe da eine sehr nette Familie in Südafrika gefunden.
Es ist super und kostenlos...melde dich da einfach mal und du wirst sehen was passiert,so habe ich es auch gemacht!

Liebe Grüße und viel Spaß

Gefällt mir

A
an0N_1227990399z
25.11.10 um 14:13

Also
ich habe mich auch dort angemeldet weil ich im sommer 2011 für 12 monate nach london möchte. hatte mit einer damaligen mitschülerin geschrieben die über aupair world auch eine tolle familie gefunden hat und die hatte mir das empfolen. bis jetzt hat sich leider noch keine familie bei mir gemeldet, aber ist ja noch ein bisschen zeit bis sommer

Gefällt mir

T
tad_12683327
10.04.13 um 8:07

Aupair-world lieber nicht!
Ich habe viel Negatives von denen gehört. Da werden private Emails mitgelesen, Accounts willkührlich gesperrt und die Kunden per AGB Knebelklauseln unangemessen benachteiligt. Hier gibt es eine Infoseite dazu: Siehe aupair-world-net.webs.com/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ekin_12501675
11.05.14 um 14:45

....
Ich suche ein Au Pair nach Bayern und habe mich bei au pair.com angemeldet. Bis jetzt auch noch keine richtigen Feedbacks auf meine Suche. Jetzt überlege ich ob ich mich auh bei Aupairworld anmelde.....

Gefällt mir

T
tad_12683327
11.05.14 um 16:14
In Antwort auf ekin_12501675

....
Ich suche ein Au Pair nach Bayern und habe mich bei au pair.com angemeldet. Bis jetzt auch noch keine richtigen Feedbacks auf meine Suche. Jetzt überlege ich ob ich mich auh bei Aupairworld anmelde.....

Aupair-word ist nicht zu empfehlen
Davon würde ich abraten. Ea kann dort passieren, dass Dein bezahlter Account ohne Grund gesperrt wird und Du erhälst dann von den gezahlten 39 EUR genau 1 EUR zurück. Auch werden dort sämtliche Emails mitgelesen und kontrolliert. Such mal bei Google: aupairworld + nsa

1 -Gefällt mir

B
benina_12259249
18.09.17 um 15:27
In Antwort auf shawn_12544877

Super
Hallo,

also ich habe da eine sehr nette Familie in Südafrika gefunden.
Es ist super und kostenlos...melde dich da einfach mal und du wirst sehen was passiert,so habe ich es auch gemacht!

Liebe Grüße und viel Spaß

Das internet ist voll von schlechten Berwertungen über au pair world.
​Angeblich werden au pairs total ausgenutzt und müssen oft länger als 8 Stunden täglich auf Kinder aufpassen.

​WIr haben uns gedacht dass es doch ideal wäre ein au pair hier aufzunehmen um touristenattraktionen zu erkunden Fotos und Videos davon zu machen und diese unseren Hotelgästen zur Verfügung zu stellen. 

​Wenig arbeiten und spaß haben ist aber nicht von au pair gewünscht mussten wir feststellen als unser account gelöscht wurde.

​wir suchen nach  wie vor junge erwachsene die spanien entdecken wollen, und freuen uns über jeden Interesenten. 

Meldet euch einfach per Email: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige