Home / Forum / Job & Karriere / ERFOLGREICHES FOTOMODEL WERDEN

ERFOLGREICHES FOTOMODEL WERDEN

25. Juni 2011 um 2:48

Hallo Leute!
Also ich model, aber auf tfp basis. das bedeutet die fotografen kriegen die rechte und ich die fotos. mein problem ist, dass ich endlich bezahlung will! ich will auch mal nebenbei geld verdienen damit... aber wie? wie komm ich an jobs und sowas oder am besten an eine agentur?
ich bin schon länger angemeldet bei model-kartei.de und finde da auch die meisten jobs und shootings. gerade habe ich mich angemeldet bei stylished.de und fameonme.de aber ob das was hilft weiß ich auch nicht...
ich bin ca. 1,65 groß und meine maße sind 87- 64 -82

also könnt ihr mir irgendwie helfen oder tipps geben?

lg

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 9:32

Also
mit 165 kriegt man keine Model jobs und auserdem sind das langweilige Arbeiten und man muss sich jedemal neu fremden Menschen, meistens Maennern anvertrauen. Ich finde nur dumme Maedchen machen das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 15:40

Modeljobs
Hallo Lola,

model Kartei ist eine reine Hobbyveranstaltung. Es gibt einige gute Agenturen in jeder Stadt, die professionell Modelle für Werbung ect vermitteln. Schau einfach nach den seriösen um und stell Dich da vor. Meist machen die von Dir selber zwei Schnappschüsse und nehmen Dich bei Bedarf auf.
Da fotografen fast ausschliesslich über Agenturen Modelle buchen wirst Du über Seiten wie model Kartei auch kaum einen Job bekommen..
Wenn ich mich recht erinnere findest Du einige Agenturen auf

http://www.berufsfotografen.de
oder auf
http://www.gosee.de

viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 10:07

Hallo Lola
Schau`doch mal auf die Seite modelmanagement.com.

Die Seite bietet Dir neben einem Fotografen- und Agenturenpool auch professionelle Beratung an. Besonders für Neueinsteiger ist das ein gutes Portal mit einer Menge Informationen rund um das Modelbusiness.

Viel Erfolg weiterhin!!
Rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 9:40
In Antwort auf kiley_12693845

Also
mit 165 kriegt man keine Model jobs und auserdem sind das langweilige Arbeiten und man muss sich jedemal neu fremden Menschen, meistens Maennern anvertrauen. Ich finde nur dumme Maedchen machen das.

Sorry aber Deine Aussage ist sehr verachtend...
Außerdem weiß ich es besser...somit ist sie nicht nur verachtend sondern auch nicht Korrekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 9:43

Fineart-erotic.com
Alles was Du brauchst! wenn Du mehr als nur ... möchtest und Damit einen weitaus höheren Status erlangen möchtest als den des Amateurs, dann bist Du hier ebenfalls richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 15:12

Geduld Geduld Geduld
Hi lola,

auch ich habe eine laaaange Durststrecke überwunden.. habe viele tfp-Shooting hinter mich gebracht. Aber dann kaen plötzlich die Aufträge. Es ist wichtig, dass Du im richtigen Netztwerk bist und ein oder zwei Fotografen hast, die mit Dir gut klar kommen und Dich für Aufträge empfehlen.. Meine Erfahrung ist, dass Model-Karte etc. nix bringt ausser dume Anfragen und Shootings, die DIch nicht weiter bringen.
ICh habe mich bei www.fotomodell.tk damals beworben und nach einigen tfp-Shootings kamen dann auch die ersten Aufträge.

Geduld, Ausdauer und Ehrgeiz ist hier gefragt.
LG
Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 22:08

Unser Angebot
Hallo Lola,

falls du nicht gerade auf den Erotikzug aufsüringen möchtest kann ich dir vielleicht unser Angebot näher bringen:

http://forum.gofeminin.de/forum/f77/__f1937_f77-Prom-2012.html#0r

Ich hoff du meldest dich

Lieben Gruß

Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen