Home / Forum / Job & Karriere / Erfolgshonorar/Belohnung für erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Klamotten auf dem Flohmarkt

Erfolgshonorar/Belohnung für erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach bestimmten Klamotten auf dem Flohmarkt

30. März 2018 um 1:47

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einigen seltenen und etwas älteren Bekleidungsstücken, die aber weder im Internet noch auf den von mir besuchten Flohmärkten bislang aufzutreiben waren. Ich kann aber nie auf allen Flohmärkten gleichzeitig sein, insbesondere nicht in verschiedenen Regionen und 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2. Ich suche daher Personen, die gerne und regelmäßig auf Flohmärkte gehen und dort besonders (auch) die angebotene Bekleidung und Schuhe durchsehen. Falls jemand dieser Personengruppe Lust hätte für mich nach Vorgabe die von mir gesuchten Stücke mitzusuchen, würde ich mich in dem Fall, dass jemand etwas von meinen gesuchten Stücken entdeckt und für mich besorgt, ein angemessenes Erfolgshonorar bezahlen. Die Kosten für die Ware sowie gegebenenfalls Porto für den Versand zu mir trage ich selbstverständlich auch. Das gleiche Erfolgshonorar würde ich selbstverständlich auch zahlen, falls jemand die von mir gesuchten Sachen im privaten Freundes- oder Bekanntenkreis auftreibt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen