Anzeige

Forum / Job & Karriere

Erkennt noch jemand Seelen von früher?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2011 um 7:50
N
ninel_12738522
13.07.11 um 19:41

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch Seelen von früher (die ihr aus einem anderen Leben kennt) wiedererkennt und euch auch an das Leben erinnern könnt. Also was ihr wann und wo ward. Und wie geht ihr damit um? Mir fällt es etwas schwer, da ich mich einerseits freue über das wiederfinden, aber nicht mit der Person darüber reden kann, da sie meistens nicht diese Erinnerungen haben und mich womöglich für verrückt erklären würden.

Mehr lesen

I
ine_12484034
25.07.11 um 21:35

Mh
Kannst du das einfach so, oder hast du eine Rückführung gemacht? LG

Gefällt mir

N
ninel_12738522
27.07.11 um 19:50
In Antwort auf ine_12484034

Mh
Kannst du das einfach so, oder hast du eine Rückführung gemacht? LG

Nein ich habe keine Rückführung gemacht
es ging vor ca. einem Jahr los, dass innerhalb von zwei Tagen alle meine Leben wie ein Film nacheinander abliefen. Da bin ich auch fast wahnsinnig geworden, weil ich müde war und schlafen wollte, aber die Filme liefen...
Dadurch weiß ich wieder sehr viele Leben. Sogar ein Tierleben war dabei. Den Sinn, es erfahren zu haben, verstehe ich nicht. Aber diese Leben haben sich eben in meinem Kopf gespeichert. Halt so, als wenn man einen Film gesehen hat. Und manche Menschen erkenne ich halt. Aber sie wissen nichts davon und das ist blöd. Nur mein Freund, mit dem ich fast alle Leben zusammen erlebt habe, der kann sich auch an alles erinner
Manchmal wenn ich gedanklich in ein Leben rein gehe, dann werden auch Details wieder klarer - also ich könnte das jederzeit, komischerweise. Ihr nicht?

Gefällt mir

S
selen_12856592
14.08.11 um 0:30

Bist du vielleicht geistig krank?
Woher weisst du, dass du nicht einfach an einer Schizophrenie leidest? Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir

Anzeige
N
ninel_12738522
15.08.11 um 17:24
In Antwort auf selen_12856592

Woher weisst du, dass du nicht einfach an einer Schizophrenie leidest? Warst du schon beim Arzt?

*lach*
danke nein, ich leide definitiv nicht an Schizophrenie. Dafür weiß ich einfach zu viel und es gibt einen Menschen, der meine Erinnerungen teilen kann, weil wir die meisten Leben zusammen waren und er ebenfalls sehr medial ist. Es sind ja auch nur "Erinnerungen" - heute bin ich nur ich schwer zu beschreiben. Schulmedizin bringt Menschen an solchen Punkten überhaupt nicht weiter - nur ins Verderben mit Tabletten zum ruhig stellen. Hierfür gibt es andere Hilfen - sollte man denn eine benötigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evita_12950541
15.08.11 um 20:26
In Antwort auf selen_12856592

wieso ist man eigentlich immer sofort schizophren??????

Gefällt mir

S
selen_12856592
31.08.11 um 13:41

Halluzinationen
Zitat:
"Da bin ich auch fast wahnsinnig geworden, weil ich müde war und schlafen wollte, aber die Filme liefen..."

Ich sage ja nicht das jemand der spirituelle Erfahrungen macht Schizophren ist.

Das klingt aber doch sehr nach Halluzinationen. Das das dem Betroffenen nicht einleuchten mag, liegt in der Natur der Sache, schließlich erlebst du das alles als real.

Hast du denn mal mit einem Arzt oder Angehörigen darüber gesprochen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
suzy_11943166
30.09.11 um 3:43

Wow...
Ich will auch sowas O.o

Gefällt mir

M
mali_11969606
08.10.11 um 7:50

Hallo
ich frag mich gerade, warum du und dein partner schon so ewig aneinander klebt. wäre mal interessant, das herauszufinden.
ich kenne jemanden, der dir dabei helfen könnte.
wo wohnst du?

Gefällt mir

Anzeige