Home / Forum / Job & Karriere / Erkennt noch jemand Seelen von früher?

Erkennt noch jemand Seelen von früher?

13. Juli 2011 um 19:41

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch Seelen von früher (die ihr aus einem anderen Leben kennt) wiedererkennt und euch auch an das Leben erinnern könnt. Also was ihr wann und wo ward. Und wie geht ihr damit um? Mir fällt es etwas schwer, da ich mich einerseits freue über das wiederfinden, aber nicht mit der Person darüber reden kann, da sie meistens nicht diese Erinnerungen haben und mich womöglich für verrückt erklären würden.

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 21:35

Mh
Kannst du das einfach so, oder hast du eine Rückführung gemacht? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 19:50
In Antwort auf ine_12484034

Mh
Kannst du das einfach so, oder hast du eine Rückführung gemacht? LG

Nein ich habe keine Rückführung gemacht
es ging vor ca. einem Jahr los, dass innerhalb von zwei Tagen alle meine Leben wie ein Film nacheinander abliefen. Da bin ich auch fast wahnsinnig geworden, weil ich müde war und schlafen wollte, aber die Filme liefen...
Dadurch weiß ich wieder sehr viele Leben. Sogar ein Tierleben war dabei. Den Sinn, es erfahren zu haben, verstehe ich nicht. Aber diese Leben haben sich eben in meinem Kopf gespeichert. Halt so, als wenn man einen Film gesehen hat. Und manche Menschen erkenne ich halt. Aber sie wissen nichts davon und das ist blöd. Nur mein Freund, mit dem ich fast alle Leben zusammen erlebt habe, der kann sich auch an alles erinner
Manchmal wenn ich gedanklich in ein Leben rein gehe, dann werden auch Details wieder klarer - also ich könnte das jederzeit, komischerweise. Ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 0:30

Bist du vielleicht geistig krank?
Woher weisst du, dass du nicht einfach an einer Schizophrenie leidest? Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 17:24
In Antwort auf selen_12856592

Bist du vielleicht geistig krank?
Woher weisst du, dass du nicht einfach an einer Schizophrenie leidest? Warst du schon beim Arzt?

*lach*
danke nein, ich leide definitiv nicht an Schizophrenie. Dafür weiß ich einfach zu viel und es gibt einen Menschen, der meine Erinnerungen teilen kann, weil wir die meisten Leben zusammen waren und er ebenfalls sehr medial ist. Es sind ja auch nur "Erinnerungen" - heute bin ich nur ich schwer zu beschreiben. Schulmedizin bringt Menschen an solchen Punkten überhaupt nicht weiter - nur ins Verderben mit Tabletten zum ruhig stellen. Hierfür gibt es andere Hilfen - sollte man denn eine benötigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 20:26
In Antwort auf selen_12856592

Bist du vielleicht geistig krank?
Woher weisst du, dass du nicht einfach an einer Schizophrenie leidest? Warst du schon beim Arzt?


wieso ist man eigentlich immer sofort schizophren??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 13:41

Halluzinationen
Zitat:
"Da bin ich auch fast wahnsinnig geworden, weil ich müde war und schlafen wollte, aber die Filme liefen..."

Ich sage ja nicht das jemand der spirituelle Erfahrungen macht Schizophren ist.

Das klingt aber doch sehr nach Halluzinationen. Das das dem Betroffenen nicht einleuchten mag, liegt in der Natur der Sache, schließlich erlebst du das alles als real.

Hast du denn mal mit einem Arzt oder Angehörigen darüber gesprochen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 3:43

Wow...
Ich will auch sowas O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 7:50

Hallo
ich frag mich gerade, warum du und dein partner schon so ewig aneinander klebt. wäre mal interessant, das herauszufinden.
ich kenne jemanden, der dir dabei helfen könnte.
wo wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest