Home / Forum / Job & Karriere / Erstes Gehalt - Geld Zurücklegen

Erstes Gehalt - Geld Zurücklegen

2. November 2017 um 14:14

 Hallo meine Lieben!
 
Ich bin jetzt seit kurzem im Job und verdiene jetzt auch erstmals ein bisschen Geld. Daher interessiere ich mich gerade für das Thema Sparen und Geld Zurücklegen. Ich frage mich, ob es nicht auch eine App gibt, die einen da unterstützen kann.
Benutzt ihr eine Banking App auf dem Handy? Und wie macht ihr das dann mit dem Sparen?
Ich verliere da immer schnell den Überblick, wieso kann so eine App einen nicht einfach dabei unterstützen?
Wie seht ihr das? Sollten Banking Apps solche Funktionen anbieten?
Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten. Ich freue mich über eure Meinungen.
 
https://goo.gl/forms/JEZGquv6hLSBZTz83
 
Liebe Grüße,
Kati
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Von: eifezait
neu
|
1. November 2017 um 17:41
1 Antworten 1
|
30. Oktober 2017 um 6:03
3 Antworten 3
|
27. Oktober 2017 um 12:58
2 Antworten 2
|
26. Oktober 2017 um 16:38
Von: sunflowerfelia
2 Antworten 2
|
24. Oktober 2017 um 12:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook