Home / Forum / Job & Karriere / Erweiterte LAP (Bürokauffrau) jemand Erfahrung?

Erweiterte LAP (Bürokauffrau) jemand Erfahrung?

20. Februar 2012 um 12:14

Hallo

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht...
Ich habe vor 7 Monaten eine Lehre als Bürokauffrau begonnen (mit fas 20 Jahren ). Ich war schon kurz vor der Matura, aber mein Lehrbetrieb wollte mir nichts anrechnen.
Naja, es ist jetzt so, dass ich mich total unterfordert fühle, sowohl in der Arbeit als auch in der Berufsschule.
Meine Lehrerin hat mir dann erzählt dass es eine erweiterte LAP gibt. Angeblich kann man da schon nach 1,5 Jahren die LAP machen (nur eben mit mehr Stoff). Ich kann aber nichts wirkliches im Internet dazu finden und die WKO will mich nur abwimmeln....

Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat mehr Infos oder das Theater sogar schon selber hinter sich!

Danke &Liebe Grüße,
juneee

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 9:00

Nur zur Info:
hat sich schon erledigt, hab alles geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das gerecht? Kann ich mich beschweren? (Ulaub, Mehrarbeit etc)
Von: alisa1990
neu
20. Februar 2012 um 21:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen