Home / Forum / Job & Karriere / Erzieher Ausbildung hab Schwierigkeiten

Erzieher Ausbildung hab Schwierigkeiten

19. Februar 2018 um 15:37

Tja da zerbricht die Beziehung und schon ist irgendwie alles nicht mehr wie es war.

Ich bin in Ausbildung zum Erzieher und hab mittlerweile Schwierigkeiten. Ich mach die Ausbildung mit Praxis und knabber gerade sehr mit mir. Ist es das was du willst, machst du dir vll viel zu viele Gedanken um das Klientel und so weiter. Ich arbeite in einer Kita doch wird mir der Alltag zu viel zu Hektik. Ich kann mich nicht auf Aufgaben konzentrieren oder die Kinder.

Dabei machen mir die Kids eigentlich Spaß aber das Umfeld des Kita Erzieher irgendwie nicht.

Genau weiß ich gerade nicht was ich machen soll. Bin ständig Matsch und krank.
Überlege ob ich abbrechen oder einen anderen Träger suche also keine Kita mehr.

Egal wie es ergibt gerade alles keine Sinn. Meine Therapie geht bald los.

Trotzdem gerade bin ich am überlegen. Hat jemand ähnliche Erfahrung hat euch ein Praxis Wechsel geholfen? Habt ihr was anderes angefangen wenn ja was?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen