Hallo zusammen
Bin jetzt seit einem Jahr bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle. Am Anfang war alles super, ich dachte schon, das beste Team überhaupt gefunden zu haben. Doch mittlerweile ist das völlig anders. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, habe das Gefühl nicht mehr wahrgenommen zu werden (vorallem von den zweien, die so ca. in meinem Alter sind). Die eine lästert die ganze Zeit über irgendjemanden. Und schleimt dann bei den betroffenen Personen rum. Mit mir redet sie nicht mehr und wenn ich sie mal was frage, gibt sie mir total schnippisch Antwort, was sie bei den anderen nicht tut. Ich habe keinen blassen Schimmer, wieso sie das tut. Ich hab ihr nie was getan. Es bei ihr anzusprechen traue ich mich aber nicht. Ich bin (leider) eine sehr zurückhaltende Person, spreche sehr wenig am Arbeitsplatz. Traue mich nicht, da ich das Gefühl habe, die anderen fänden es blöd. Halte sowieso nicht viel von mir. Ich lasse immer die anderen vor, und schaue nie wirklich auf mich. Ich halte mich für total minderwertig und nutzlos. Ich könnte nur noch heulen am Arbeitsplatz. Soll ich mir Hilfe suchen? Ich weiss echt nicht mehr weiter ... Und bitte bitte keine Kommentare von wegen, "reiss dich ein bisschen zusammen" oder "geniesse das Leben" oder sowas in dieser Art. Das hilft mir nicht ...
Ps. Ich habe morgen ein Mitarbeitergespräch. Ich will es antönen, aber ich möchte nicht irgendwie plötzlich losheulen. Ich traue mich nicht, weil mich dann die Betreffende vielleicht anblafft oder so...