Home / Forum / Job & Karriere / ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS

ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS

15. November 2010 um 21:28

hi liebe leute
seit jahren ist es zwischen mir und einem ehmaligen freund (tiefe freundschaft-keine beziehung) ein hin und her!!! es ist ein starkes gefühl zwischen uns...wir kennen uns seit ein paar jahren und einmal will der eine was vom anderen und der andere will vom einen nichts und umgekehrt!!! ich hatte noch nie so eine tiefe freundschaft wie zu diesem menschen! wir hatten schon 3 mal einen kontaktabbruch (von seiner seite) das erste mal war fast eineinhalb jahre kein kontakt, beim zweiten mal ein halbes jahr und jetzt zwei jahre keiner (immer wieder zwischen durch oberflächlicher kontakt) er hatte sich vor zwei jahre so in mich verliebt das er ihn kontakt abgebrochen hat!! er geht mir nicht aus dem kopf und aus meinem herzen!!! das komische ist ich träume immer öfter von ihm wo wir uns in alltagssituationen befinden (kein sex) und am tag ziehen oft bilder und situationen (noch nicht erlebte) vor mein inneres auge!!!auch begegnen wir uns immer zufällig (fahren aneinander vorbei, gehen ins gleiche geschäft wärend der andere es verlässt..........) wir haben immer wieder zueinander gefunden und dann war alles so als wäre nie was gewesen als wäre es verhext als müssten wir immer wieder zusammen finden! was haben die träume und bilder zu bedeuten Wunschdenken, sehnsucht oder was wahres?????????? will mir das schicksal was sagen??
bitte um viele antworten
lg

Mehr lesen

16. November 2010 um 9:42

Seelenverwandt
Hallo Hoffnungsstern.

So etwas wie bei Euch beiden würde man als Seelenverwandtschaft bezeichnen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob bei Euch beiden ein Beziehung funktionieren würde. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf der Suche nach einem richtigen Partner bist und in ihm estwas gefunden hast, was zu Deinem Traumbild passt. Die Frage ist, ob er es überhaupt möchte...

Herzliche Grüße
Farscape
www.paranormal-x.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 17:28
In Antwort auf pluto_12126615

Seelenverwandt
Hallo Hoffnungsstern.

So etwas wie bei Euch beiden würde man als Seelenverwandtschaft bezeichnen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob bei Euch beiden ein Beziehung funktionieren würde. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf der Suche nach einem richtigen Partner bist und in ihm estwas gefunden hast, was zu Deinem Traumbild passt. Die Frage ist, ob er es überhaupt möchte...

Herzliche Grüße
Farscape
www.paranormal-x.de

Hi
ob seelenverwand keine ahnung! wir sind wie ein spiegelbild und das schicksaal führt uns immer und immer wieder zusammen! wie schon erzählt hatten wir bereits den dritten kontaktabbruch dennoch sind wir immer wieder zusammen geführt worden und die alte vertrautheit die alten gefühle waren wieder da(die sind auch da wen wir keinen kontakt haben) und immer waren gefühle im spiel warum einer den kontakt abbgebrochen hat. vor zwei jahren hat er das getan mit einer sms ich zitiere die schlimmste liebe ist die einseitige liebe. und von da an hat er total blockiert dabei empfand ich immer gleich. hatte nur angst die freundschaft zu zerstören. er hat sich kurz danach eine andere genohmen im freundeskreis wird mir oft erzählt das die beiden nur streiten und überhaupt nicht zusammen passen und viele meinen das er sie nur als lückenbüsser wegen mir gnohmen hat doch er ist gleich wie ich einmal in einer beziehung fühlen wir uns für den anderen verantwortlich und würden den jenigen nie verlassen wegen jemanden anderen weil wir den anderen nich verletzten wollen! ich hab keine ahnung er geht nich aus meinem herz die letzte ex freundin die er hatte vor vier jahren hat zu mir gesagt als wir uns das erste mal sahen du bist also die jenige von der er immer spricht???????ob das wohl jetzt auch so ist??? in den letzten monaten waren wir dreimal einen kaffee trinken und es war alles sofort wieder da die vertrautheit der gesprächstoff die tiefen blicke hatte das gefühl er empfand es auch so und dan per sms wieder totale blockade hatte das gefühl er hat angst das alte gefühle wieder hoch kommen!!! was hat das alles zu bedeuten die menschheit ist einfach kompliziert!!! würde mich über antwort freuen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 15:02

Hi
danke für die anwort ja habe ich schon gehört ist das was gutes oder schlechtes meinst du es wäre so eine rückführung ins vergangene leben sinnvoll?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 20:30
In Antwort auf hoffnungsstern

Hi
ob seelenverwand keine ahnung! wir sind wie ein spiegelbild und das schicksaal führt uns immer und immer wieder zusammen! wie schon erzählt hatten wir bereits den dritten kontaktabbruch dennoch sind wir immer wieder zusammen geführt worden und die alte vertrautheit die alten gefühle waren wieder da(die sind auch da wen wir keinen kontakt haben) und immer waren gefühle im spiel warum einer den kontakt abbgebrochen hat. vor zwei jahren hat er das getan mit einer sms ich zitiere die schlimmste liebe ist die einseitige liebe. und von da an hat er total blockiert dabei empfand ich immer gleich. hatte nur angst die freundschaft zu zerstören. er hat sich kurz danach eine andere genohmen im freundeskreis wird mir oft erzählt das die beiden nur streiten und überhaupt nicht zusammen passen und viele meinen das er sie nur als lückenbüsser wegen mir gnohmen hat doch er ist gleich wie ich einmal in einer beziehung fühlen wir uns für den anderen verantwortlich und würden den jenigen nie verlassen wegen jemanden anderen weil wir den anderen nich verletzten wollen! ich hab keine ahnung er geht nich aus meinem herz die letzte ex freundin die er hatte vor vier jahren hat zu mir gesagt als wir uns das erste mal sahen du bist also die jenige von der er immer spricht???????ob das wohl jetzt auch so ist??? in den letzten monaten waren wir dreimal einen kaffee trinken und es war alles sofort wieder da die vertrautheit der gesprächstoff die tiefen blicke hatte das gefühl er empfand es auch so und dan per sms wieder totale blockade hatte das gefühl er hat angst das alte gefühle wieder hoch kommen!!! was hat das alles zu bedeuten die menschheit ist einfach kompliziert!!! würde mich über antwort freuen
lg

Hallo hoffnungsstern,
für mich hört sich das wirklich nach einer karmischen verbindung an. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn ich stecke in einer ganz ähnlichen situation! Bei uns war ich es allerdings, die schon oft versucht hat, den kontakt abzubrechen. Das hatte auch den selben grund wie Deinem freund, so dass ich ihn auch ganz gut verstehen kann. Dass man sich trotzdem immer wieder "zufällig" begegnet, zeigt doch, dass man noch nicht fertig miteinander ist! Das universum seint wohl so zu funktionieren, dass es die menschen zusammenführt, die zusammen gehören

Eine Rückführung hört sich sehr interessant an und ich glaube, dass es einem wirklich helfen kann. Ich habe es selber versucht, aber es hat nicht geklappt - ich konnte mich wohl nicht genug entspannen. Vielleicht weil ich angst hatte, etwas unangenehmes zu erfahren oder die verbindung zu trennen. Auch wenn man sich das manchmal wünscht, hatte doch angst davor, als ich da auf der liege lag Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal, wenn ich ein paar entspannungsübungen gemacht habe Falls Du es ausprobieren solltest, dann schreib doch bitte darüber - ich fänd es total interessant!

Hast Du mit ihm denn eigentlich schon über Deine gefühle gesprochen? Er hat Dir ja in der sms geschrieben, was er empfindet... Und was eure partner angeht: es ist immer schlimm, jemandem wehzutun. Aber man hält denjenigen doch davon ab, sein wahres spiegelbild zu finden, wenn man nur aus rücksicht und nicht aus liebe mit ihm zusammen ist...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 0:24

Sprich mit ihm...
ich denke auch, dass da eine seelenverwandtschaft ist. ob eine beziehung funktionieren würde, weiß ich natürlich auch nicht. aber wenn ihr wirklich seelenverwandt oder so sein solltet, dann würdet ihr sicherlich auch wieder zusammen finden, selbst, wenn eine liebesbeziehung nicht klappen würde.

sprich mit ihm, sag ihm, was du fühlst. wenn man jemanden liebt, sollte man es ihm sagen. irgendwann bereust du, dass dus nie getan hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen