Home / Forum / Job & Karriere / Essen holen für alle? bin 2 Jahre hier und die jüngste

Essen holen für alle? bin 2 Jahre hier und die jüngste

1. Oktober 2010 um 12:55

hi

also mein problem is folgendes:

bin jetzt 2 jahre in der firma und die jüngste. bin sekretärin. bin von 9 leuten die nicht so einen "intelligenten" job hat. bzw die anderen einen bessern job hab.

dauernd muss ich für alle das mittagessen holen auch wenn ich sage ich esse heute nichts. fürn chef finde ich es ok weil er einfach alt ist und naja der Chef halt. aber wenn die anderen kommen und sagen bring mir das und das, werde ich echt wütend. überhaupt wenn jeder einen anderen wunsch von wo anders hat.

meistens kommt danach auch keine danke.

ich finde es eine freichheit da das essen in der mittagspause pause ist und somit privatsache.

leider bin ich sehr schüchtern und habe auch nicht den mut etwas dagegen zu sagen sich zb abzuwechseln. will einfach nicht das gelästert wird über mich da ich nicht vor habe aufzuhören in der firma. und möchte einfach ein ruhiges arbeitsklima. nur dieses thema stört mich gewaltig.

lg

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 22:12

Tja, Pecht gehabt
Wenn Du zu feige bist, das Problem anzusprechen, wirst Du es auch nicht lösen können.

Das Ganze ist eine Frechheit. Sprich mit Deinem Chef, dass das so nicht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram